German Pilot Lounge









  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5


Ferne Welten, Nebel und sonstige Sehenswürdigkeiten ...
#11
Sooo hab mir endlich mal das Material für den Guardian FSA Booster zusammen gesucht und bin auf dem Rückweg bei diesem echt beeindruckend schönen Gasriesen vorbei gekommen. Und musste im Heimathafen feststellen das ich nicht alle Materialien habe für den FSA Booster (Kopf -->Tisch Icon_e_smile ). Also werd ich mich wieder auf den Weg machen den Rest der Sachen zu sammeln auf einer anderen Guardian Ruine. 

Bin echt gespannt wie die neuen Planeten Texturen mit Odyssey aussehen. Freu mich echt drauf.


Angehängte Dateien Bild(er)
               
Antworten
#12
...super Bilder! Danke für's teilen!
[Bild: Fazius%20Mix.gif?dl=1]



[Bild: 112843.png]
Antworten

Digg   Delicious   Reddit   Facebook   Twitter   StumbleUpon  




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

   
ABOUT US
Wir, die German Pilot Lounge (GPL), sind eine deutsche Elite-Gruppe, die sich keiner Hauptfraktion verschrieben hat. Wir spielen überwieghend im Open Play aber auch im Gruppenspiel. Unsere Gruppe zählt derzeit ca. 200 Mitglieder. Mit der Einführung von Clans wurden wir von Frontier offiziell als Fraktion anerkannt. Wir bauen unsere Flotte weiter aus und jeder ist in unserem Heimatsystem Maridal herzlich willkommen.