German Pilot Lounge









  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5


Wir nutzen jetzt Discord für Voice
#31
Was seid ihr den bitte für ein drecksverein wenn man weil 2 leute scheisse labern gekickt wird. Man wird aus discord gekickt ohne die chance sich zu erklären und generell wird sich in Streitigkeiten eingrmischt die ausserhalb von elite stattgefunden haben und in einem anderen spiel in meine Position als admin eingreifen.


GIBT NEN SCHÖNEN FETTEN POST AUF FACEBOOK MIT NER DICKEN FETTEN WARNUNG VOR DIESER KINDERGARTENSTAFFEL!!!!!!!!!!!!!!
Antworten
#32
Alleine diese Antwort sagt schon alles über diese staffel aus
Antworten
#33
Hallo!

Soweit ich informiert bin handelt es sich bei dem Kick vom Discord um eine Umsetzung des GPL-Kodex, genauer um den Punkt

Zitat:Unerwünschtes Verhalten / Verbotene Inhalte

Um ein wenig Ordnung zu wahren, haben wir eine Liste von Verhaltensweise zusammengestellt, die wir nicht tolerieren. Dies gilt sowohl InGame als auch für alle anderen Channels (Forum, TS, Discord etc.). Sollte ein Anwärter oder Vollmitglied der GPL gegen diese Regeln verstoßen, verhängen wir je nach Schwere des Vergehens eine Strafe, die von einer Ingame-Bußgeldzahlung bis hin zum Ausschluss aus der Gruppe reichen kann. Anwärter können sofort ausgeschlossen werden, wenn 1 Ratsmitglied und mindestens 2 Offiziere oder 3 Ratsmitglieder sich dazu abgestimmt haben. Der Ausschluss von Vollmitgliedern erfordert einen Ratsbeschluss (einfache Mehrheit).
  •     Angriffe auf Mitglieder der GPL ohne vorherige Autorisierung oder Absprache.
  •     Angriffe auf saubere (externe) Spieler innerhalb des Heimatsystems ohne vorherige Autorisierung oder Absprache.
  •     Provokation von Spielern anderer Clans sowohl inner- als auch außerhalb von Maridal, ohne vorhergehende Autorisierung durch den Rat. Ausnahme: Die GPL befindet sich im Krieg mit besagten Clans.
  •     (Andauernde) Aktionen gegen NPCs der Fraktion der GPL.
  •     Kommunikativ-deviantes Verhalten (Beleidigungen, Respektlosigkeiten, Drohungen) gegenüber Spielern der GPL in mündlicher (Teamspeak) oder schriftlicher (Ingame, Forum, Facebook, Discord) Form, welches vom Kommunikationspartner oder Dritten als störend/angreifend/bedrohend empfunden wird.
  •     Gewaltverherrlichende, radikale, politisch extreme, pornographische, jugendgefährdende sowie verbotene/strafbare Inhalte jeglicher Art.
  •     Inhalte, die Rechte Dritter verletzen.
  •     Werbung, Partnerprogramme, Reflinks

Solltest Du das Gefühl haben, hier zu Unrecht angegangen worden zu sein, stehe ich gern als Mediator in einem klärenden Gespräch zur Verfügung. Bis dahin bitte ich dich, auch im Forum auf die Nettikette zu achten. Kurz gesagt: Editiere deinen Eintrag hier.

Hat sich erledigt. Danke Ulli!

Fly safe o7


(14.03.2021, 13:52)I BL4CK VENOM I schrieb: Alleine diese Antwort sagt schon alles über diese staffel aus
[Bild: Emmet%20Brown%20Mix.gif?dl=1]
 
Antworten
#34
Ich entschuldige mich für meine Antwort, war unüberlegt und nicht angemessen. Tut mir Leid.
[Bild: OnlyRumors%20SEC.png?dl=1][Bild: 225525.jpg]
Antworten
#35
1. Punkt falscher Thread.
2. Du wurdest aus der Xbox Staffel geworfen wegen mehrerer rassistischer Aussagen und Beleidigungen. Und das so wie es berichtet wurde über einen längeren Zeitraum. Da gibt es nix zu erklären denn dank unserer Konzeption haben wir das Recht Subjekte wie dich dem Kindergarten zu verweisen.
3. Du wurdest nicht gekickt im Discord sondern gebannt.
[Bild: Amazing%20Blyatman%20Mix.gif?dl=1]
Antworten
#36
(14.03.2021, 13:36)I BL4CK VENOM I schrieb: Was seid ihr den bitte für ein drecksverein wenn man weil 2 leute scheisse labern gekickt wird. Man wird aus discord gekickt ohne die chance sich zu erklären und generell wird sich in Streitigkeiten eingrmischt die ausserhalb von elite stattgefunden haben und in einem anderen spiel in meine Position als admin eingreifen.


GIBT NEN SCHÖNEN FETTEN POST AUF FACEBOOK MIT NER DICKEN FETTEN WARNUNG VOR DIESER KINDERGARTENSTAFFEL!!!!!!!!!!!!!!

[ADMIN: Für diesen Post kassierst Du einen Forumbann]
[Bild: Beamsucker-GPL-SIG1.gif]
Antworten

Digg   Delicious   Reddit   Facebook   Twitter   StumbleUpon  




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

   
ABOUT US
Wir, die German Pilot Lounge (GPL), sind eine deutsche Elite-Gruppe, die sich keiner Hauptfraktion verschrieben hat. Wir spielen überwieghend im Open Play aber auch im Gruppenspiel. Unsere Gruppe zählt derzeit ca. 200 Mitglieder. Mit der Einführung von Clans wurden wir von Frontier offiziell als Fraktion anerkannt. Wir bauen unsere Flotte weiter aus und jeder ist in unserem Heimatsystem Maridal herzlich willkommen.