Noch nicht registriert? Dann wird es Zeit!
registrieren  

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Beförderungsrunde Februar 2021

#11
Herzlichen Glückwunsch den Beförderten! Sm25
[Bild: Nadwer_CF.png]
Zitieren

#12
Herzlichen Glückwunsch an alle beförderten und viel Spaß im neuen Rang.

Und ich bedanke mich recht herzlich für die Beförderung.
Zitieren

#13
(28.02.2021, 19:17)Gluthor schrieb: Wow, so schnell? Gratuliere. Wann hast Du Dein Ticket geöffnet?

Da war ich auch überrascht. Ticket habe ich heute Vormittag erstellt. Der Weg dahin war offensichtlich das Schwierigste...
Zitieren

#14
Bei mir ähnlich. Inzwischen auch erledigt. Flott...

[Bild: 306047.jpg]
Zitieren

#15
Herzlichen Glückwunsch an alle Beförderten.
Sm45 Prost!
[Bild: Homir_Munn_SEC.png]
Zitieren

#16
Herzlichen Grlückwunsch, wir machen das dann heute ingame offiziell! Wegen Corona natürlich mit Abstand und Maske, nicht wie in einigen deutschen Behörden...
[Bild: OnlyRumors_SEC.png][Bild: 225525.jpg]
Zitieren

#17
(01.03.2021, 11:46)OnlyRumors schrieb: Herzlichen Grlückwunsch, wir machen das dann heute ingame offiziell! Wegen Corona natürlich mit Abstand und Maske, nicht wie in einigen deutschen Behörden...

Also nicht per Fax?  Sm02

Einen Glückwunsch auch von mir!
[Bild: BC.Eisen_SEC.png]
Zitieren

#18
Ich sage ebenfalls Danke zur Beförderung. Ticket geht gleich raus.
Zitieren

#19
Glückwünsche an die Beförderten Offiziere und Commanders!
Fly Together, Fly Save  Sm01  and

Have a nice Day......
Zitieren

#20
Glückwünsche an Alle! Auf dass wir weiterhin, in allen Bereichen der GPL, so erfolgreich sind wie bisher!
[Bild: Eliza_McDougal_CF.png]
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste