Noch nicht registriert? Dann wird es Zeit!
registrieren  

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Beförderungsrunde Februar 2021

#9
(28.02.2021, 00:42)Ulliversum schrieb: Liebe Mitglieder,

schon wieder sind 2 Monate des neuen Jahres vorbei und wir haben die zweite Beförderungsrunde 2021. Dies wird nach vielen Jahren - ich glaube wir machen das seit 2016 in dieser Form - die letzte Beförderungsrunde dieser Art sein, da wir aufgrund der großen Mitgliederzahl, die die GPL mittlerweile erreicht hat, das Beförderungssystem ändern werden (Dazu bald mehr).

Erfreulicherweise haben wir diesmal gleich 3 neue Offiziere:
  • JansterLE (PS4)
  • Helljump3r (XBox)
  • Robnoobynator (XBox)

Zu Vollmitgliedern befördert wurden:
  • CrissyCriss (PC)
  • Gluthor (PC)
  • GimliGloinssohn (PC)
  • Asraiel (PC)
  • BlackWolfTGC (PC)
  • Frederikson (PC)
  • Tech65 (PC)
  • KDT.GOLIK (PC)
  • RedRobin132 (PC)

Außerdem wird CMDR GaaanzToll auf eigenen Wunsch als Squadron Commander durch CMDR S---Te---Fan abgelöst. Vielen Dank an CMDR GaaanzToll für sein Engagement. Danke an CMDR S---Te---Fan, dass er sich bereit erklärt hat, das Amt zu übernehmen.


Herzlichen Glückwunsch an alle und willkommen in eurer neuen Rolle innerhalb der GPL.

Sm25

Wer Interesse an einer Anwärter- oder Vollmitgliedschaft hat, kann sich jederzeit per PN oder im TS bei einem der Ratsmitglieder melden. Informationen zu den verschiedenen Formen der GPL-Mitgliedschaft findet ihr hier: http://pilot-lounge.de/gpl_mitgliedschaft.php


O7,
Rat der GPL

o7 Commanders,
vielen Dank für die Beförderung! Mal sehen, ob das mit dem Clantag so einfach fluppt... </(

o7, so, Clantag ist zugeteilt, im Game erscheint jetzt schon Tech65 [GPL]. In meinen Settings hier habew ich das auch schon geändert, beim einloggen erscheint aber immer noch der Name ohne Tag. Muss da noch irgendwas eingestellt werden?

VG
[Bild: 244248.jpg]
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: Beförderungsrunde Februar 2021 - von Tech65 - 28.02.2021, 19:48

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste