German Pilot Lounge

• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Beförderungsrunde Februar 2021
Liebe Mitglieder,

schon wieder sind 2 Monate des neuen Jahres vorbei und wir haben die zweite Beförderungsrunde 2021. Dies wird nach vielen Jahren - ich glaube wir machen das seit 2016 in dieser Form - die letzte Beförderungsrunde dieser Art sein, da wir aufgrund der großen Mitgliederzahl, die die GPL mittlerweile erreicht hat, das Beförderungssystem ändern werden (Dazu bald mehr).

Erfreulicherweise haben wir diesmal gleich 3 neue Offiziere:
  • JansterLE (PS4)
  • Helljump3r (XBox)
  • Robnoobynator (XBox)

Zu Vollmitgliedern befördert wurden:
  • CrissyCriss (PC)
  • Gluthor (PC)
  • GimliGloinssohn (PC)
  • Asraiel (PC)
  • BlackWolfTGC (PC)
  • Frederikson (PC)
  • Tech65 (PC)
  • KDT.GOLIK (PC)
  • RedRobin132 (PC)

Außerdem wird CMDR GaaanzToll auf eigenen Wunsch als Squadron Commander durch CMDR S---Te---Fan abgelöst. Vielen Dank an CMDR GaaanzToll für sein Engagement. Danke an CMDR S---Te---Fan, dass er sich bereit erklärt hat, das Amt zu übernehmen.

Herzlichen Glückwunsch an alle und willkommen in eurer neuen Rolle innerhalb der GPL.

Sm25

Wer Interesse an einer Anwärter- oder Vollmitgliedschaft hat, kann sich jederzeit per PN oder im TS bei einem der Ratsmitglieder melden. Informationen zu den verschiedenen Formen der GPL-Mitgliedschaft findet ihr hier: http://pilot-lounge.de/gpl_mitgliedschaft.php

O7,
Rat der GPL
[Bild: Beamsucker-GPL-SIG1.gif]
Antworten
Schon verrückt. Da habe ich unser derzeitiges Mitgliedersystem endlich (größtenteils) verstanden, und dann wird es geändert...

Herzlichen Glückwunsch allen Beförderten Icon_e_smile
[Bild: Mokel%20DeLorean%20Mix.gif?dl=1]
Antworten
Danke für die Beförderung o7
Antworten
Glückwunsch auch von mir und weiterhin viel Spaß in und mit unserer Truppe!
[Bild: Fazius%20Mix.gif?dl=1]

[Bild: 112843.png]
Antworten
Herzlichen Glückwunsch an alle Beförderten und viel Spaß in der neuen Rolle. 
Fly safe Cmdr 

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

[Bild: Gaaanztoll%20SEC.png?dl=1]
Antworten
Vielen Dank für die Beförderung. Clantag ist bei Frontier beantragt :-)

o7

[Bild: 306047.jpg]
Antworten
Und ich kann immer sagen, dass ich die letzte klassische Beförderungsrunde mitgemacht habe  Sm38 !
Der Support war richtig schnell - der (oder heisst das "das") Clan-Tag ist schon da und es gibt kein zurück mehr:

"...Please note, while we're happy to accommodate one name change request, we may not be able to help in the future...."

Aber wer will das schon...  00003897
Antworten
Wow, so schnell? Gratuliere. Wann hast Du Dein Ticket geöffnet?

[Bild: 306047.jpg]
Antworten
(28.02.2021, 00:42)Ulliversum schrieb: Liebe Mitglieder,

schon wieder sind 2 Monate des neuen Jahres vorbei und wir haben die zweite Beförderungsrunde 2021. Dies wird nach vielen Jahren - ich glaube wir machen das seit 2016 in dieser Form - die letzte Beförderungsrunde dieser Art sein, da wir aufgrund der großen Mitgliederzahl, die die GPL mittlerweile erreicht hat, das Beförderungssystem ändern werden (Dazu bald mehr).

Erfreulicherweise haben wir diesmal gleich 3 neue Offiziere:
  • JansterLE (PS4)
  • Helljump3r (XBox)
  • Robnoobynator (XBox)

Zu Vollmitgliedern befördert wurden:
  • CrissyCriss (PC)
  • Gluthor (PC)
  • GimliGloinssohn (PC)
  • Asraiel (PC)
  • BlackWolfTGC (PC)
  • Frederikson (PC)
  • Tech65 (PC)
  • KDT.GOLIK (PC)
  • RedRobin132 (PC)

Außerdem wird CMDR GaaanzToll auf eigenen Wunsch als Squadron Commander durch CMDR S---Te---Fan abgelöst. Vielen Dank an CMDR GaaanzToll für sein Engagement. Danke an CMDR S---Te---Fan, dass er sich bereit erklärt hat, das Amt zu übernehmen.

Herzlichen Glückwunsch an alle und willkommen in eurer neuen Rolle innerhalb der GPL.

Sm25

Wer Interesse an einer Anwärter- oder Vollmitgliedschaft hat, kann sich jederzeit per PN oder im TS bei einem der Ratsmitglieder melden. Informationen zu den verschiedenen Formen der GPL-Mitgliedschaft findet ihr hier: http://pilot-lounge.de/gpl_mitgliedschaft.php

O7,
Rat der GPL

o7 Commanders,
vielen Dank für die Beförderung! Mal sehen, ob das mit dem Clantag so einfach fluppt... </(

o7, so, Clantag ist zugeteilt, im Game erscheint jetzt schon Tech65 [GPL]. In meinen Settings hier habew ich das auch schon geändert, beim einloggen erscheint aber immer noch der Name ohne Tag. Muss da noch irgendwas eingestellt werden?

VG
[Bild: 244248.jpg]
Antworten
Clantag sollte nun auch drinne sein. Gerade bestätigung erhalten
Antworten

Digg   Delicious   Reddit   Facebook   Twitter   StumbleUpon  

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

ABOUT US
Wir, die German Pilot Lounge (GPL), sind eine deutsche Elite-Gruppe, die sich keiner Hauptfraktion verschrieben hat. Wir spielen überwieghend im Open Play aber auch im Gruppenspiel. Unsere Gruppe zählt derzeit ca. 200 Mitglieder. Mit der Einführung von Clans wurden wir von Frontier offiziell als Fraktion anerkannt. Wir bauen unsere Flotte weiter aus und jeder ist in unserem Heimatsystem Maridal herzlich willkommen.