Noch nicht registriert? Dann wird es Zeit!
registrieren  

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hull Reinforcement

#1
Hallo zusammen,

wirken Hull und Module Reinforcement erst, wenn die Schilde weg sind oder helfen die schon vorher.
Sorry, wenn die Frage schon mal gestellt wurde aber ich habe nichts dazu gefunden.

Danke!
Zitieren

#2
Mahlzeit
Ja, die wirken immer.
Modulverstärkungen erhöhen die Integrität der Module.
Module können ja auch durch interne Hitze beschädigt werden.
Das gleiche gilt auch für Hülle, wenn du z.B. mit Phasing beschossen wirst.
Gruß Floyd
[Bild: Floyd_09_SEC.png]
Zitieren

#3
...oder mit rails oder oder... gibt ja Waffen, die durch Schilde gehen... die knappern dann erst die reinforcements weg

wenn Zeit ist und afmu an Bord, kannst Du auch die Modulreinforcements reparieren, auch unter Beschuss, wenn mehr als eine drin ist....
[Bild: Fazius_Mix.gif]



[Bild: 112843.png]
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste