Noch nicht registriert? Dann wird es Zeit!
registrieren  

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hilfe für Einsteiger

#41
Heute Abend bin ich im Krieg gebunden. Ostermontag hab ich Zeit.
Bevorzugte Tages-/Uhrzeit?
[Bild: Floyd_09_SEC.png]
Zitieren

#42
wie wärs heute Nachmittag, Kontakt über Discord.
Zitieren

#43
Und schon wieder ist Freitag...
[Bild: Floyd_09_SEC.png]
Zitieren

#44
Hallöchen,
ich weiß diese tolle Idee ist schon ne ganze Weile her, aber ich bin gerade erst auf dieses fantastische Spiel aufmerksam geworden und bin tatsächlich maßlos überfordert und würde mich sehr, sehr freuen irgendwie ein bisschen Hilfe zu bekommen. Ich finde das Spiel als solchen richtig gut komme aber nicht so richtig rein, weil ich einfach noch nicht durchblicke.

Liebe Grüße
Baumi
Zitieren

#45
Herzlich Willkommen bei uns
Hier wird dir geholfen
o7
fly safe cmdr
[Bild: 1008.jpg]
                                                               Gründungsmitglied \ BGS-Moderator
Zitieren

#46
(22.04.2021, 12:50)Fraggle schrieb: Herzlich Willkommen bei uns
Hier wird dir geholfen
o7
fly safe cmdr

Super, das freut mich und vielen Dank.
Ich habe auch mal so ein bisschen auf der Seite hier rumgeschaut und gesehen, dass ihr ja auch innerhalb von Elite als Gruppe auftretet. Da würde mich dann auch noch interessieren, wie sich das so gestaltet, also was es so für Gruppenaktivitäten gibt. Ach es ist alles so spannend und neu und viel  Icon_lol
Zitieren

#47
Du bist natürlich herzlich willkommen, aber die Einsteiger-Hilfe und auch sonst das Meiste finden auf unserem Discord statt.
Zugriff haben aber nur Mitglieder.
Deshalb: Das hier lesen und befolgen: https://www.pilot-lounge.de/forumdisplay.php?fid=4

Gruß Floyd
[Bild: Floyd_09_SEC.png]
Zitieren

#48
Hallo Zusammen,
ähnlich wie @Der_Baumi, blicke ich auch noch nicht wirklich durch, da ich erst seit Kurzem spiele. Habe ich richtig verstanden, dass das Training und die "Info- Sessions" nur für Mitglieder sind? Wenn Ja, wie kann man bei euch beitreten?
Vielen Dank schonmal im Voraus! Icon_e_smile
Zitieren

#49
(19.05.2021, 11:47)Pylot66 schrieb: Hallo Zusammen,
ähnlich wie @Der_Baumi, blicke ich auch noch nicht wirklich durch, da ich erst seit Kurzem spiele. Habe ich richtig verstanden, dass das Training und die "Info- Sessions" nur für Mitglieder sind? Wenn Ja, wie kann man bei euch beitreten?
Vielen Dank schonmal im Voraus! Icon_e_smile

Du kannst im Vorstellungsthread dich einmal vorstellen, wenn du das noch nicht gemacht hast. Dort kannst du gleich rein schreiben das du beitreten möchtest. (So wirst du Mitglied)
Ob du aber wirklich Mitglied sein musst kann ich dir nicht beantworten, da ich die Hilfe nicht anbiete. Du kannst dafür Floyd 09 noch einmal anschreiben ^^. Wenn ich mich irre können gerne andere die mit dem Bewerbungsverfahren besser vertraut sind, mich gerne berichtigen.

LG Tom
Silence is the most powerful scream
-Anonym
Zitieren

#50
Moin
Die Hilfe ist zwangsläufig nur für Mitglieder, weil du ohne Mitglied zu sein nicht auf unseren Discord kommst.
Mitglied werden ist ganz einfach: https://www.pilot-lounge.de/gpl_mitgliedschaft.php
Wir sehen uns dann im All.
Gruß Floyd
[Bild: Floyd_09_SEC.png]
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste