Noch nicht registriert? Dann wird es Zeit!
registrieren  

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Odyssey Release verschoben

#1
Wenig überraschend gibt es Verzögerungen beim neuen Odyssey Update:

Alpha: Anfang Frühjahr 2021
PC Release: Ende Frühjahr 2021
Konsolen Release: Herbst 2021

Problematisch finde ich, dass PC- und Konsolenrelease zeitlich um etliche Monate versetzt sein sollen. Da sollten sie vllt besser irgendwo im Sommer nochmal eine zweite Public Beta machen und anschließend für alle Plattformen zeitgleich releasen?
[Bild: Mokel_DeLorean_Mix.gif]
Zitieren

#2
Das ist mein Stand von Mitte Dezember. Damals hatte Steam Odyssey kurz mit Veröffentlichungsdatum 21.04.2021 gelistet.
Frontier selbst sagt, die Alpha soll im Februar starten.
[Bild: 260012.jpg]

Burn the land and boil the sea
You can't take the sky from me
Zitieren

#3
Ich freu mich ja drauf. Bin aber auch der Meinung, dass ein versetzter Release echt shice ist für die Konsoleros. Was soll das denn? Angst vorm PC-Shitstorm? C'mon FDev aren't you used to your toxic community already?
[Bild: Eliza_McDougal_CF.png]
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste