German Pilot Lounge









  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5


Odyssey Release verschoben
#1
Wenig überraschend gibt es Verzögerungen beim neuen Odyssey Update:

Alpha: Anfang Frühjahr 2021
PC Release: Ende Frühjahr 2021
Konsolen Release: Herbst 2021

Problematisch finde ich, dass PC- und Konsolenrelease zeitlich um etliche Monate versetzt sein sollen. Da sollten sie vllt besser irgendwo im Sommer nochmal eine zweite Public Beta machen und anschließend für alle Plattformen zeitgleich releasen?
[Bild: Mokel%20DeLorean%20Mix.gif?dl=1]
Antworten
#2
Das ist mein Stand von Mitte Dezember. Damals hatte Steam Odyssey kurz mit Veröffentlichungsdatum 21.04.2021 gelistet.
Frontier selbst sagt, die Alpha soll im Februar starten.
Burn the land and boil the sea

You can't take the sky from me
Antworten
#3
Ich freu mich ja drauf. Bin aber auch der Meinung, dass ein versetzter Release echt shice ist für die Konsoleros. Was soll das denn? Angst vorm PC-Shitstorm? C'mon FDev aren't you used to your toxic community already?
[Bild: Eliza%20McDougal%20Mix.gif?dl=1]
Antworten

Digg   Delicious   Reddit   Facebook   Twitter   StumbleUpon  




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

   
ABOUT US
Wir, die German Pilot Lounge (GPL), sind eine deutsche Elite-Gruppe, die sich keiner Hauptfraktion verschrieben hat. Wir spielen überwieghend im Open Play aber auch im Gruppenspiel. Unsere Gruppe zählt derzeit ca. 200 Mitglieder. Mit der Einführung von Clans wurden wir von Frontier offiziell als Fraktion anerkannt. Wir bauen unsere Flotte weiter aus und jeder ist in unserem Heimatsystem Maridal herzlich willkommen.