Noch nicht registriert? Dann wird es Zeit!
registrieren  

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Guten Rutsch und ein frohes neues Jahr!

#1
Wir wünschen euch allen einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr. Hoffentlich könnt ihr trotz der Situation im kleinen Kreis ein wenig feiern.

Bleibt auch in 2021 weiter gesund!
[Bild: Beamsucker_Mix.gif]
Zitieren

#2
...dem schließe ich mich an, Guten Rutsch euch Allen und auf das, dass wir nächstes Jahr genauso erfolgreich fortsetzen!
[Bild: Fazius_Mix.gif]



[Bild: 112843.png]
Zitieren

#3
... auch von mir einen Guten Rutsch ins neue Jahr! Viel Gesundheit, Glück , Erfolg und Geduld mit dieser "Situation". Lasst uns heute Nacht darauf anstoßen, dass es 2021 bald besser wird. Ein erster Schritt wird 20.01. erfolgen :-)

Beste Grüße, Gluthor

[Bild: 306047.jpg]
Zitieren

#4
Dankeschön. Wünsche Euch auch einen guten Rutsch. Bis zum nächsten Jahr

Das Beste an 3306 war, dass ich hier gelandet bin.

.
Oh. Habe ich eine Schleimspur hinterlassen? Mach ich gleich wieder weg.

Auf in ein neues Jahr. Mit oder ohne Thargoiden, zu Fuß, auf 6 Rädern oder mit Sternenstaub unterm Arsch.

.
[Bild: 260012.jpg]

Burn the land and boil the sea
You can't take the sky from me
Zitieren

#5
Guten Rusch und alles erdenklich Gute!
[Bild: 169452.png]
[Bild: 169452.jpg]
Zitieren

#6
Da schließe ich mich gleich an! Euch Allen ein besseres 07 als 06! (Hey! Das wird ja dann ein Cmdrs.-Jahr! Brigitteahoi-greyp3szz Icon_e_biggrin )

@Gluthor: An dem Termin zweifle ich ernsthaft. Icon_rolleyes
[Bild: Eliza_McDougal_CF.png]
Zitieren

#7
Auch von mir Allen einen guten Rutsch und ein erfolgreiches 2021.
Fly safe Cmdr 

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

[Bild: Gaaanztoll_SEC.png]
Zitieren

#8
... na da blase ich doch auch ins Horn: Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr - im kreise Eurer lieben.

Guter Vorsatz für das nächste Jahr wird bei mir sein: Öfter Elite spielen und hier online sein Icon_e_smile
[Bild: 156936.jpg]
Zitieren

#9
Allen einen guten Rutsch, ein frohes neues Jahr und ein stabiles Odyssey.
[Bild: Homir_Munn_SEC.png]
Zitieren

#10
Auch von mir allen einen guten Rutsch. Sm45
Wir wollen 2021 die GPL weiter voranbringen und neue Ziele schaffen.
In Hariti geht das neue Jahr mit Feuerwerk Sm24 voran.
[Bild: 1008.jpg]
                                                               Gründungsmitglied \ BGS-Moderator
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste