German Pilot Lounge









  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5


Guten Rutsch und ein frohes neues Jahr!
#1
Wir wünschen euch allen einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr. Hoffentlich könnt ihr trotz der Situation im kleinen Kreis ein wenig feiern.

Bleibt auch in 2021 weiter gesund!
[Bild: Beamsucker-GPL-SIG1.gif]
Antworten
#2
...dem schließe ich mich an, Guten Rutsch euch Allen und auf das, dass wir nächstes Jahr genauso erfolgreich fortsetzen!
[Bild: Fazius%20Mix.gif?dl=1]



[Bild: 112843.png]
Antworten
#3
... auch von mir einen Guten Rutsch ins neue Jahr! Viel Gesundheit, Glück , Erfolg und Geduld mit dieser "Situation". Lasst uns heute Nacht darauf anstoßen, dass es 2021 bald besser wird. Ein erster Schritt wird 20.01. erfolgen :-)

Beste Grüße, Gluthor

[Bild: 306047.jpg]
Antworten
#4
Dankeschön. Wünsche Euch auch einen guten Rutsch. Bis zum nächsten Jahr

Das Beste an 3306 war, dass ich hier gelandet bin.

.
Oh. Habe ich eine Schleimspur hinterlassen? Mach ich gleich wieder weg.

Auf in ein neues Jahr. Mit oder ohne Thargoiden, zu Fuß, auf 6 Rädern oder mit Sternenstaub unterm Arsch.

.
Burn the land and boil the sea

You can't take the sky from me
Antworten
#5
Guten Rusch und alles erdenklich Gute!
[Bild: 169452.png]
[Bild: 169452.jpg]
Antworten
#6
Da schließe ich mich gleich an! Euch Allen ein besseres 07 als 06! (Hey! Das wird ja dann ein Cmdrs.-Jahr! Brigitteahoi-greyp3szz Icon_e_biggrin )

@Gluthor: An dem Termin zweifle ich ernsthaft. Icon_rolleyes
[Bild: Eliza%20McDougal%20Mix.gif?dl=1]
Antworten
#7
Auch von mir Allen einen guten Rutsch und ein erfolgreiches 2021.
Fly safe Cmdr 

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

[Bild: Gaaanztoll%20SEC.png?dl=1]
Antworten
#8
... na da blase ich doch auch ins Horn: Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr - im kreise Eurer lieben.

Guter Vorsatz für das nächste Jahr wird bei mir sein: Öfter Elite spielen und hier online sein Icon_e_smile
[Bild: 156936.jpg]
Antworten
#9
Allen einen guten Rutsch, ein frohes neues Jahr und ein stabiles Odyssey.
[Bild: Homir%20Munn%20SEC.png?dl=1]
Antworten
#10
Auch von mir allen einen guten Rutsch. Sm45
Wir wollen 2021 die GPL weiter voranbringen und neue Ziele schaffen.
In Hariti geht das neue Jahr mit Feuerwerk Sm24 voran.
[Bild: 1008.jpg]
                                                               Gründungsmitglied \ BGS-Moderator
Antworten

Digg   Delicious   Reddit   Facebook   Twitter   StumbleUpon  




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

   
ABOUT US
Wir, die German Pilot Lounge (GPL), sind eine deutsche Elite-Gruppe, die sich keiner Hauptfraktion verschrieben hat. Wir spielen überwieghend im Open Play aber auch im Gruppenspiel. Unsere Gruppe zählt derzeit ca. 200 Mitglieder. Mit der Einführung von Clans wurden wir von Frontier offiziell als Fraktion anerkannt. Wir bauen unsere Flotte weiter aus und jeder ist in unserem Heimatsystem Maridal herzlich willkommen.