German Pilot Lounge









  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5


Verhaltensregeln für ein freundliches Miteinaander
#1
Liebe GPL-Mitglieder,

um in einer Gruppe wie unserer ein gutes Miteinander zu pflegen, ist es zwingend erforderlich, sich auf bestimmte Regeln im Umgang miteinander zu einigen und diese dann auch einzuhalten. Die Regeln, auf die wir uns geeinigt haben, findet ihr in unserem Kodex.

Neben einem freundlichen Umgang ist eine der wichtigsten Regeln, dass vertraulich gesagte/geschriebene Dinge nicht außen dringen und dass niemand etwas tut, was zum Nachteil der gesamten oder einem relevanten Teil der Gruppe wird.

Aus gegebenem Anlass möchte ich alle darum bitten, sich den Kodex nochmal in Ruhe durchzulesen und das eigene Verhalten zu reflektieren. Wenn der Kodex etwas enthalten sollte, was die Mehrzahl der Mitglieder stört, kann er natürlich geändert werden. Solange dies aber nicht der Fall ist, bildet er die Grundlage unseres Miteinanders.

Vielen Dank und O7,
Euer Rat
[Bild: Beamsucker-GPL-SIG1.gif]

Digg   Delicious   Reddit   Facebook   Twitter   StumbleUpon  




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

   
ABOUT US
Wir, die German Pilot Lounge (GPL), sind eine deutsche Elite-Gruppe, die sich keiner Hauptfraktion verschrieben hat. Wir spielen überwieghend im Open Play aber auch im Gruppenspiel. Unsere Gruppe zählt derzeit ca. 200 Mitglieder. Mit der Einführung von Clans wurden wir von Frontier offiziell als Fraktion anerkannt. Wir bauen unsere Flotte weiter aus und jeder ist in unserem Heimatsystem Maridal herzlich willkommen.