Noch nicht registriert? Dann wird es Zeit!
registrieren  

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HUB - Düppel

#1
Hallo zusammen, 

was ich mich schon seit längerem frage: Welche Bedeutung hat der zweite "Reiter" bei der sekundär Waffe im Hub (linke Seite). Meistens (immer?) wird hier der Düppel angezeigt. Beispiel Foto ist angehängt.

Kann mann damit etwas machen? 

Gruss und bleibt gesund.


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Zitieren

#2
Düppel hast Du verbaut. Super Defensivsystem gegen kardanische Waffen.
Ist dieses "Feuerwerk" was Du zünden kannst.
[Bild: Eliza_McDougal_CF.png]
Zitieren

#3
(29.11.2020, 17:17)Eliza McDougal schrieb: Düppel hast Du verbaut. Super Defensivsystem gegen kardanische Waffen.
Ist dieses "Feuerwerk" was Du zünden kannst.

Sorry. Meine Frage war nicht eindeutig. Den Düppel kenn ich und ich verwende Ihn auch regelmässig. 

Meine Frage zielte eher auf den zweiten Reiter linkes neben der sekundär Waffe. Ich habe keinen Plan, was der bedeutet.
Zitieren

#4
Links und rechts neben der Anzeige von Primär-/Sekundärwaffen erscheinen die Defensivsysteme aus den Utility-Slots, die Du per Hotkey auslösen kannst, auch ohne dass sie in einer Feuergruppe sind (Heatsink, Düppel etc.)
[Bild: Beamsucker_Mix.gif]
Zitieren

#5
Weiß jemand wie lange die Düppel wirksam sind ... und muss man in der Nähe bleiben wenn man die gezündet hat?

Vielen Dank im Voraus für Eure Infos ...


o7 Ragman
Zitieren

#6
Servus
Die Düppelwerfer sind fest an dein Schiff gebaut.
Wenn die mal nicht mehr in deiner Nähe sind, musst du dir auch keine Gedanken mehr machen ;-)
Und wenn ich das richtig in Erinnerung habe: 10s Düppel, 10s Aufladung.
Mit 2 Düppelwerfern kannst du also Dauerdüppeln
Gruß Floyd
[Bild: Floyd_09_SEC.png]
Zitieren

#7
(29.11.2020, 16:58)HEELL GE schrieb: Hallo zusammen, 

was ich mich schon seit längerem frage: Welche Bedeutung hat der zweite "Reiter" bei der sekundär Waffe im Hub (linke Seite). Meistens (immer?) wird hier der Düppel angezeigt. Beispiel Foto ist angehängt.

Kann mann damit etwas machen? 

Gruss und bleibt gesund.

Du kannst mehrere Feuergarnituren (A, B, C...)einstellen mit jeweils Feuergruppe 1 und 2. Wenn du die Düppelwerfer links außen siehst, hast du diese wahrscheinlich in der Feuergarnitur B auf Gruppe 2 platziert. Kannst du im Hauptmenü  unter Feuergruppen ändern.
Zitieren

#8
Hängt wohl auch damit zusammen, dass Düppel auch per Taste gezündet werden können. Sie sind also Feuergruppenunabhängig. Schildzellenbänke müssten also auch so eine Extrawurst sein.
[Bild: Blockadefan_Mix.gif]
Zitieren

#9
Korrekt. Und Kühlkörper.
[Bild: Floyd_09_SEC.png]
Zitieren

#10
Wobei Schildzellen generell NICHT angezeigt werden.

Folgendes WIRD angezeigt:
Chaff
ECM
Heatsinks
PointDefense

Hat aber nichts damit zu tun, ob man die Verteidigungsmaßnahmen (welche auch immer) zu Feuergruppen zugewiesen hat oder nicht. (Ich habe sie nicht zugeteilt und sehe sie dennoch)
[Bild: Eliza_McDougal_CF.png]
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste