Noch nicht registriert? Dann wird es Zeit!
registrieren  

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Videos der GPL AX Defense Force

#1
Moin,

gestern war die GPL AX Defense Force in Asterope unterwegs und hat ein paar Thargoiden Interceptoren vernichtet. Nachdem Cmdr. Homir Munn und ich zu Anfang zu zweit an Cyclops geübt haben, sind wir nachher mit Cmdr. Fenek of Death und Cmdr. Awesome Sounds - YT auch gegen die wesentlich gefährlicheren Basilisken vorgegangen. Das folgende Video ist ein Kampf gegen einen Basilisken nachdem wir uns schon ganz gut koordiniert hatten.
Noch eine kurze Erklärung für diejenigen, die noch nie gegen Thargoiden Interceptoren gekämpft haben.
- Zuerst versuchen wir den Thargoiden zu scannen, damit wir die Herzen später besser aufschalten können. Dafür muss man nah ran. Das mag der  Thargoid gar nicht und greift dann an. Er sendet auch gleich seinen Schwarm aus. Viele kleine Objekte die ziemlich viel Schaden auf Schild und Hülle machen.
- Wir machen dann Hüllenschaden mit den Gauss Kanonen, bis der Thargoid ein Herz öffnet, um sich zu heilen (Man sieht es dann rot glühen). 
- Als nächstes zerstören wir das Herz mit genauem Zielen. Dafür hat man 6 min Zeit, sonst wird der echt böse Icon_e_wink
- Wenn man ein Herz zerstört hat, fällt es heraus und der Thargoid wird kurz sehr aggressiv mit Fähigkeiten die sehr viel Schaden machen, wenn man nah an ihm ist, daher muss man dann schnell Distanz aufbauen.
- Der Thargoid hat nun ein Schild aufgebaut. Dieses verschwindet beim Basilisken nach 3 min automatisch. Man kann es aber auch mit normalen Strahlenlasern zerstören, was Homir und ich machen. Cmdr. Fenek of Death beschäftigt derweil den Schwarm und dezimiert ihn
- Anschliessend geht es wieder von vorne los. Der Basilisk hat insgesamt 5 Herzen, die man zerstören muss, dann kann er sich nicht mehr heilen und wir können ihm mit Gauss Kanonen den Rest geben.
- Beim 4 Herzen macht er noch ein EPM Feld mit 10km Reichweite, welches unsere Schiffe lahmlegen würde. Damit das nicht passiert , benutzen wir einen Feldneutralisator. Der Basilisk mit seinem Schwarm macht sehr viel Schaden. Damit ihr dies besser einordnen könnt, hier ein paar Daten zu der Anaconda, die ich fliege. Der Prismaschild hat fast 5000 MJ Stärke. Die Hülle knapp 8000 Hüllenstärke gegen kaustischen Schaden von Thargoiden.

Viel Spass beim anschauen: https://www.youtube.com/watch?v=-uug7sDM...e=youtu.be

Wer Lust hat, beim Thargoiden jagen mal dabei zu sein, kann sich gerne hier im Forum oder im AX Channel im Discord melden. Wir wollen jetzt öfter mal losziehen , um auch noch größere Interceptoren zu jagen.

PS: Hier noch ein Best of Video der Explosionen und am Ende eine Warnung an alle, die denken, der Kampf gegen Thargoiden sei mit einer hochgezüchteten Anaconda ungefährlich:
https://www.youtube.com/watch?v=JSp98bM-...e=youtu.be
[Bild: Revor_Taren_CF.png]
Zitieren

#2
Für mich war es gestern leider zeitlich schlecht.
Ansonsten werde ich bestimmt mal wieder mitmachen.
[Bild: 1008.jpg]
                                                               Gründungsmitglied \ BGS-Moderator
Zitieren

#3
Hat Spaß gemacht.
Im Coalsack Nebel sind neue Stationen eröffnet worden, die laut Galnet News sehr viel für Thargoiden-Zeug zahlen. Da kommen wir doch gerade zur richtigen Zeit.
.
[Bild: 260012.jpg]

Burn the land and boil the sea
You can't take the sky from me
Zitieren

#4
Habe mich jetzt auch mal an ein Video gewagt. Das war eine Odyssee.. Youtube hat ein angeblich nicht lizenziertes Lied gesperrt (Alle Lider in diesem Video sind vom selben Künstler für nicht kommerzielle Zwecke freigegeben) und hat dann einen Tag gebraucht, um den entsprechenden Part mit einem freien Musikstück zu ersetzten. Wer den Part findet, darf ihn gerne ignorieren. 

[Bild: 260012.jpg]

Burn the land and boil the sea
You can't take the sky from me
Zitieren

#5
Schönes Video ! Gut geflogen !
[Bild: Revor_Taren_CF.png]
Zitieren

#6
Nachdem ich meine Flugsteuerung nun auf Maus und Tastatur für dauerhaftes Flight Assist off fliegen umgestellt habe und mir eine Krait MK II als wendigeres AX Schiff für die Jagd umgerüstet habe, war ich heute mal wieder in VR in Asterope ein paar Cyclops erlegen und habe ein paar verschiedene Taktiken probiert. Die Belohnung liegt bei 8 Millionen pro Cyclops. Als nächstes ist der Basilisk solo mit der Krait dran Icon_e_wink Wer Lust auf die Thargoidenjagd hat, ist herzlich eingeladen sich zu melden. Im Wing macht es auch sehr viel Spass. In dem Video hab ich mal den original Ton drin gelassen, da ich die Soundkulisse durch die Thargoiden echt genial gut gelungen finde: https://www.youtube.com/watch?v=IRqGbB-0...e=youtu.be
[Bild: Revor_Taren_CF.png]
Zitieren

#7
Sehr schön beim Rückwärtsfliegen. Der Basilisk wird dich aber einholen :-)
.
[Bild: 260012.jpg]

Burn the land and boil the sea
You can't take the sky from me
Zitieren

#8
Nach einiger Übung habe ich es heute geschafft, einen Basilisken solo zu zerstören. Die Dinger sind schneller als meine Chieftain, so dass man sehr aufpassen muss. Zusätzlich machen die Basilisken <3km Range sehr viel Schaden, ebenso ihr deutlich größerer Schwarm aus Thargons. Man kann sie solo nur zerstören, wenn man den Schwarm immer möglichst klein hält oder auslöscht und im dauerhaften Fliegen mit ausgeschaltetem Flugstabilisator um den Basilisken herumkreist, während man den Abstand immer möglichst zwischen 1,0 und 2 km zu halten versucht (unter <1km macht er sehr viel Schaden mit einem gelben Strahl, >2km mache ich kaum Schaden mit meinen Gauss Kanonen, durch den Falloff), was gar nicht so einfach ist, da er zwischendurch auch mal wegfliegt, während ein Herz offen ist und er sich gerade hochheilt. Zusätzlich muss man die Schiffshitze auch noch <15% halten, während man mit den Gauss Kanonen auf ihn feuert, was sehr viel Hitze produziert. Daher schiesse ich immer abwechselnd mit 2 Feuergruppen, was weniger Hitze generiert, wobei man trotzdem alle paar Sekunden einen Heatsink werfen muss. Durch das kalte flight assist off Kreisen um ihn herum, kann er mit seinen Kanonen kaum Schaden anbringen, was ohne diese Manöver in wenigen Sekunden zu massivem Schaden führen würde.
Am Ende des Kampfes schaffe ich es noch, durch die Aktivierung eines Dauerfeuerknopfes alles meine Heatsinks auf einmal zu zünden und muss dann kurz neu synthetisieren. Bei den letzen beiden Herzen lasse ich auch große Teile des Schwarmes am leben, da er mich dann nicht mehr ganz so heftig stört und man immer nur kurz Zeit hat auf den Schwarm zu feuern, da der Basilisk durch seine hohe Geschwindigkeit sehr schnell wieder nahe herankommt.
Meine Chieftain hat kein Schild, da dies mir eh kaum Schutz gegen die schwierigeren Thargoideninterceptoren wie den Basilisken bietet und nur Hitze produziert und Energie frisst.


https://www.youtube.com/watch?v=tZUw5y1o...e=youtu.be

Als nächstes Ziel kommt die Medusa solo
[Bild: Revor_Taren_CF.png]
Zitieren

#9
Gratuliere! Ein gut geplanter, souveräner Kampf. Die Reparatur des Cockpits ist auch interessant.
[Bild: Homir_Munn_SEC.png]
Zitieren

#10
Der Thargoidenschreck hat wieder zugeschlagen. sehr schön
[Bild: 260012.jpg]

Burn the land and boil the sea
You can't take the sky from me
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste