Noch nicht registriert? Dann wird es Zeit!
registrieren  

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Core Dynamics übernimmt Lakon

#1
Die  Gerüchteküche brodelt. Den Galnet News ist zu entnehmen, dass Core Dynamics das finanziell angeschlagene Lakon übernehmen möchte.
"Was interessiert mich das als Spieler?" Könnte man fragen.
"Warum kommt sowas in den Galnet News?" Wäre vielleicht interessanter.

Ich heize jetzt mal die Gerüchteküche ordentlich an und sage, das könnte ein Hinweis auf neue Schiffe in Odyssey werden.
Da Core Dynamics der Haus- und Hoflieferant für die Föderation ist, muss das Imperium natürlich dagegenhalten. Würde mich also nicht über entsprechende Nachrichten in naher Zukunft Gutamaya betreffend  wundern.

Was könnte bei so einer Fusion herauskommen? Auf jeden Fall was eckiges ;-)
.
.
[Bild: 260012.jpg]

Burn the land and boil the sea
You can't take the sky from me
Zitieren

#2
Es ist vollbracht.

Die Allianz hat Bedenken geäußert, dass deren Streitkräfte nun von der Föderation ausgestattet werden.

Kleines Gedankenspiel: Weg frei für eine neue eigene Entwicklung der Allianz mit eigenem Rangsystem.
.

P.S. Ist diese Tasse jetzt ein Sammlerstück?
https://smile.amazon.de/dp/B08PCNPTD5/re...9FbEEAMZHW
[Bild: 260012.jpg]

Burn the land and boil the sea
You can't take the sky from me
Zitieren

#3
Neue Schiffe wären schon klasse !
[Bild: Revor_Taren_CF.png]
Zitieren

#4
Kann ich mich mit dem Shirt dann noch blicken lassen?



Angehängte Dateien Bild(er)
   
[Bild: 260012.jpg]

Burn the land and boil the sea
You can't take the sky from me
Zitieren

#5
Vielleicht will Core Dynamics einfach auch die Gerüchte über die T5-Ninja und die T8-Shadow aufdecken... Icon_e_smile
Zitieren

#6
Mit Mars-Tarnkappentechnologie ;-)
[Bild: 260012.jpg]

Burn the land and boil the sea
You can't take the sky from me
Zitieren

#7
Und Protomolekül
[Bild: Floyd_09_SEC.png]
Zitieren

#8
Die Antimaterie ist die Zukunft. Ihr habt ja alle keine Ahnung ;-)
[Bild: Revor_Taren_CF.png]
Zitieren

#9
Antimaterie? War das nicht aus dem Grundkurs? Ich dachte die Profis setzen auf rote Materie.
[Bild: Blacky_BPG_SEC.png]
Zitieren

#10
Ne, das war Kryptonit
Fly safe Cmdr 

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

[Bild: Gaaanztoll_SEC.png]
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste