Noch nicht registriert? Dann wird es Zeit!
registrieren  

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Maridal - Sagittarius A - Colonia - Maridal... Einladung zur Expedition

#41
OH SHIT, wieso bekomme ich keine Benachrichtigungen mehr wenn sich hier was tut????????

Sorry an Alle, habe den Träger grade für "Alle" freigeschaltet... Hoffentlich noch rechtzeitig? Icon_e_sad
Zitieren

#42
(24.12.2020, 14:14)Der Jülicher schrieb: OH SHIT, wieso bekomme ich keine Benachrichtigungen mehr wenn sich hier was tut????????

Sorry an Alle, habe den Träger grade für "Alle" freigeschaltet... Hoffentlich noch rechtzeitig? Icon_e_sad

Noch steht er ja erreichbar in der Nähe. ;-)
Zitieren

#43
Was ist denn das heutige Ziel? Ich hätte mal Lust, vorauszufliegen und dann auf die Ankunft zu warten!
[Bild: BC.Eisen_SEC.png]
Zitieren

#44
Ich glaube ein konkretes Ziel bzw. System gibt es nicht. Denke aber das der Jülicher dem beschrieben Bogen weiterfolgen wird, und dann insgesamt kanpp unter 1Lk springen wird.
Zitieren

#45
@BC.Eisen dann such aber ein System mit Eisringen, da können wir uns dann die Kanister schnappen und zur Tanke!

Abschiedstreffen mit nem Teil der Truppe:

   

   

   

   

   

Käpt'n und Passagiere wieder an Bord...

...und tschüß! Lassen mich einfach alleine...

   

   

   

   

...und wech sin se... Gute Reise!

   
[Bild: Fazius_Mix.gif]



[Bild: 112843.png]
Zitieren

#46
(26.12.2020, 11:32)Fazius schrieb: @BC.Eisen dann such aber ein System mit Eisringen, da können wir uns dann die Kanister schnappen und zur Tanke!


Das war der Plan!
[Bild: BC.Eisen_SEC.png]
Zitieren

#47
11t LTD, als Beifang zu 62t Tritium für den Tank, bin mal mit Kanister losgezogen, hatte heute nicht viel Zeit
[Bild: Fazius_Mix.gif]



[Bild: 112843.png]
Zitieren

#48
Und so sieht es aus, wenn die von Humboldt ankommt!

https://youtu.be/tK_i8FDmDv4
[Bild: BC.Eisen_SEC.png]
Zitieren

#49
Dann hier auch noch mal der Link von der ersten Tour.

https://youtu.be/rEleTy1chc8
Zitieren

#50
Wie lange wollen wir denn hier verweilen? Würde morgen noch etwas Tritium minern und denn gerne weiter ;-)
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste