Noch nicht registriert? Dann wird es Zeit!
registrieren  

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Maridal - Sagittarius A - Colonia - Maridal... Einladung zur Expedition

#1
Hallo Forengemeinde,

Ich möchte mal wieder mit dem Carrier auf Reise gehen und Euch einladen mitzukommen!

Der Plan ist:
24.12.2020: Start in Maridal! Dann in einem schönen großen Bogen nach Sagittarius A, von dort nach Colonia und wieder in einem großen Bogen nach Maridal zurück!
"Bogen",weil den graden Weg zwischen der Bubble und Sagittarius/Colonia haben bestimmt schon hunderte ED-Spieler genommen... Ich möchte dahin, wo (nach Möglichkeit) noch KEINER war!
Das ganze ist eine "Exploration & Mining - Tour"!
Ihr könnt sowohl nach Herzenslust entdecken, als auch etwas abbauen und "Andenken" mit von der Tour bringen; Z.B. Tieftemperaturdiamanten!  Icon_e_smile
Allerdings, damit Das ganze funktioniert müßtet Ihr ab und zu mal etwas Tritium mitbringen, sonst ist irgendwann der Sprit alle!
Wir (Fazius, Gunhed, Pauli & ich) haben dieses System schon mal auf einer "Testexpedition" zum Rand der Galaxis ausprobiert, und es hat hervorragend Funktioniert!

Soweit der (grobe) Plan, die Diskussion ist eröffnet, freue mich auf Eure Fragen & Beiträge!

Ulli (Der Jülicher [GPL]
Zitieren

#2
Au ja! Da hätte ich mal so richtig Lust drauf! Mein einziges Problem: aus beruflichen Gründen schaffe ich es momentan nur am Wochenende zu spielen. Zwischen Weihnachten und Neujahr vielleicht etwas mehr. Andererseits gibt es dann einen schönen Überraschungseffekt, wo ich mein Schiff beim nächsten mal wiederfinde!
[Bild: BC.Eisen_SEC.png]
Zitieren

#3
ja B.C., das war richtig lustig und ich bin auch wieder mit Ziggy dabei, Ulli, bitte dann bei der Tour den Träger immer in nem System mit Eisringen abstellen, sonst müssen wir wieder ewig nach Tritium suchen, am Rande war's mit meiner mining-Python dann nicht mehr möglich, Sprit zu holen... (allerdings geht's ja diesmal in Regionen mit höherer Sternendichte...)
[Bild: Fazius_Mix.gif]



[Bild: 112843.png]
Zitieren

#4
Ich würde evtl. mit meinem Zweitaccount mitfliegen.
[Bild: Beamsucker_Mix.gif]
Zitieren

#5
Ich bin auch wieder mit dabei, mal schauen mit welchem Account.
[Bild: Gunhed_SEC.png]

Inara: Gunhed
EDSM: Gunhed

Zweitaccount:
Inara: D4nielB
Zitieren

#6
Ich freue mich über Jeden der Mitfliegt, egal mit welchem Account! Icon_e_smile

Was "wenig Zeit zum Spielen" betrifft: Die Reise wird schon einige Zeit dauern, wir lassen uns Zeit! Icon_e_wink
Ich habe vor am ersten Tag ca. 2500 Ly. zu springen, damit wir erst mal aus den erforschten Gebieten rauskommen. Danach, wenn nicht anders gewünscht (!!!) wieder 1000 Ly. pro Tag.
Sollte allerdings Jemand einen tollen Vierfach-Hotspot finden... Einfach Bescheid sagen, wir stimmen mit Allen darüber ab ob wir etwas länger dort bleiben!
Wichtig: Es geht absolut demokratisch zu, die Mehrheit bestimmt... Ich bin nur der Fahrer! Icon_e_smile

System mit Eisringen wird schwierig da ich meistens selber das System nicht kenne in das ich springe! Icon_e_sad
Zitieren

#7
(26.11.2020, 15:02)Der Jülicher schrieb: Ich freue mich über Jeden der Mitfliegt, egal mit welchem Account! Icon_e_smile

Was "wenig Zeit zum Spielen" betrifft: Die Reise wird schon einige Zeit dauern, wir lassen uns Zeit! Icon_e_wink
Ich habe vor am ersten Tag ca. 2500 Ly. zu springen, damit wir erst mal aus den erforschten Gebieten rauskommen. Danach, wenn nicht anders gewünscht (!!!) wieder 1000 Ly. pro Tag.
Sollte allerdings Jemand einen tollen Vierfach-Hotspot finden... Einfach Bescheid sagen, wir stimmen mit Allen darüber ab ob wir etwas länger dort bleiben!
Wichtig: Es geht absolut demokratisch zu, die Mehrheit bestimmt... Ich bin nur der Fahrer! Icon_e_smile

System mit Eisringen wird schwierig da ich meistens selber das System nicht kenne in das ich springe! Icon_e_sad

Naja, wenn es passt könnten wir (oder einige von uns) ja voraus fliegen und entsprechende System suchen.
[Bild: BC.Eisen_SEC.png]
Zitieren

#8
so isses!
[Bild: Fazius_Mix.gif]



[Bild: 112843.png]
Zitieren

#9
Servus Kameraden,
vielleicht treffen uns wir ja bei Sag A*, ich hänge immer noch  in der Abyss rum aber bis Weihnachten schaff ich es bestimmt. Vielleicht habt Ihr noch einen Platz für einen Anhalter frei.  Smilie_op_014
[Bild: 785x105.gif?dl=1]
Zitieren

#10
au ja da bin ich dabei. :-)
[Bild: 80907.png][Bild: Maxwell_Hauser_SEC.png]
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste