Noch nicht registriert? Dann wird es Zeit!
registrieren  

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Maridal - Sagittarius A - Colonia - Maridal... Einladung zur Expedition

#21
Und ein Servus von mir aus Plio Auscs SY-S d3-162, wir treffen uns dann irgendwo in der Mitte.  Sm45
[Bild: 785x105.gif?dl=1]
Zitieren

#22
(09.12.2020, 23:43)HoshidaKen schrieb: Und ein Servus von mir aus Plio Auscs SY-S d3-162, wir treffen uns dann irgendwo in der Mitte.  Sm45

Sag Bescheid wo Du bist, wir kommen uns dann entgegen! Icon_e_wink

(09.12.2020, 21:11)BC.EisenHört sich nach einem Plan an! schrieb: Vielleicht können wir ja auch einen Channel im Discord eröffnen (lassen)?

Mir wär's hier im Forum echt lieber!
Discord wird mit zunehmender Dauer immer unübersichtlicher, ich habe schon so viel "überlesen"! Icon_e_sad
Und wenn Ihr angebt was Ihr an Mineralien gesammelt habt und ich "überlese" Das, wird's echt peinlich für mich! Icon_e_sad
Zitieren

#23
So in etwa?

[Bild: QcQ2KGv.png]
[Bild: Mokel_DeLorean_Mix.gif]
Zitieren

#24
@Der Jülicher : Editier doch dein Startposting in diesem Thread und kopier die Informationen dort rein, dann muss man immer nur in den ersten Post für Infos schauen. Icon_e_smile
[Bild: Gunhed_SEC.png]

Inara: Gunhed
EDSM: Gunhed

Zweitaccount:
Inara: D4nielB
Zitieren

#25
Wenn noch ein Platz frei ist und ich mit meinen zweit Account bisdahin so weit fertig bin würde ich auch gern mitkommen. Zwar weis ich net ob ich so aktiv dabei bin wegen der RoA liga Sm24 aber hört sich nach einen spannenden ausgleich an zum pvp an. Sm33
Zitieren

#26
(15.12.2020, 13:24)Azzuso schrieb: Wenn noch ein Platz frei ist und ich mit meinen zweit Account bisdahin so weit fertig bin würde ich auch gern mitkommen. Zwar weis ich net ob ich so aktiv dabei bin wegen der RoA liga Sm24 aber hört sich nach einen spannenden ausgleich an zum pvp an. Sm33

Nur immer hereinspaziert, freue mich über Jeden der mitmacht!
Die GPL ist bei Erkundung auf Platz 305... EIN UNHALTBARER ZUSTAND!!!!!  Sm32
Zitieren

#27
Hallo in die Runde. Ich bin momentan gut 9.000 ly außerhalb der Bubble und wohl vor Weihnachten wieder zurück. Denke mal meine Miner T10 und meine Cutter können mal ne große Runde drehen. Ist das egal wieviel Schiffe ich bei euch parke? Ich denke meine Diamantback zur Vorhut zum finden von Trizium würde noch gute Dienste leisten. ?
Zitieren

#28
Moin, das mit dem Erkundungsrang könnte sich etwas ändern wenn ich endlich wieder in Maridal bin. Bin auf dem Weg zur Grenze von The Void Richtung Colonia. Fliege dann weiter und verfolge, wo ihr wann seid, um zu euch zu stoßen. Habe gelesen, dass ich auch etwas Ausrüstung dabei habt, dann kann ich noch umrüsten und Minern helfen.
[Bild: Silver2774_Mix.gif]
Zitieren

#29
Leider wird mir das Landen auf dem Träger verweigert. Hat das einen Grund?
Zitieren

#30
bist Du ingame in unserer squad?
[Bild: Fazius_Mix.gif]



[Bild: 112843.png]
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste