German Pilot Lounge









  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5


Elite Dangerous bei Epic
#1
Aufgepasst! Nächste Woche gibt es vom 19. bis 26. November Elite Dangerous kostenlos! Also wer noch Freunde oder Bekannte hat oder das einfach nur so nochmal braucht - Zuschlagen!


Angehängte Dateien Bild(er)
   
[Bild: BC.Eisen%20SEC.png?dl=1]
Antworten
#2
Verdammt, genau das wollte ich auch gerade posten. Leider 5 Minuten zu spät ...
[Bild: Blacky_BPG_SEC.png]
Antworten
#3
(12.11.2020, 19:30)Blacky_BPG schrieb: Verdammt, genau das wollte ich auch gerade posten. Leider 5 Minuten zu spät ...

Tja, dann bin ich wohl zu früh gekommen!  Sm02
[Bild: BC.Eisen%20SEC.png?dl=1]
Antworten
#4
Habs gerade gesehen. Habs im engen Freundeskreis gestreut. Vielleicht lässt sich der eine oder die andere darauf ein.
.
.
Burn the land and boil the sea

You can't take the sky from me
Antworten
#5
Hey Eisen, Danke. a bisserl Kanonenfutter zum Waffen testen. ;-)
[Bild: 785x105.gif?dl=1]
Antworten
#6
Eigentlich ja eine gute Sache. Ich freue mich schon die ganzen Fortnite kiddos über den Haufen zu ballen
[Bild: 186807.jpg]
Antworten
#7
Wer wird denn hier gleich...?
Wir sind doch friedliebend... Meistens..., außer wenn... Ach verdammte Sch.. mir fällt nichts mehr ein.

Leeeeroy Jenkiiiiins!!!
Burn the land and boil the sea

You can't take the sky from me
Antworten

Digg   Delicious   Reddit   Facebook   Twitter   StumbleUpon  




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

   
ABOUT US
Wir, die German Pilot Lounge (GPL), sind eine deutsche Elite-Gruppe, die sich keiner Hauptfraktion verschrieben hat. Wir spielen überwieghend im Open Play aber auch im Gruppenspiel. Unsere Gruppe zählt derzeit ca. 200 Mitglieder. Mit der Einführung von Clans wurden wir von Frontier offiziell als Fraktion anerkannt. Wir bauen unsere Flotte weiter aus und jeder ist in unserem Heimatsystem Maridal herzlich willkommen.