German Pilot Lounge









  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5


Elite Dangerous Horizons Fold Down
#1
The Big Goodbye: Heute um 11:00 Uhr UTC wird/wurde Horizons ins Basisspiel integriert!
Laut Post ohne Downtime, aber eben kam im Game die Meldung, dass um 12:00 UTC die Server runtergefahren werden, um ein Update einzuspielen. Soviel dazu. Aus meiner Sicht auch klar, dass es eine Downtime geben muss; was passiert sonst mit den Leuten die im Game sind, nachdem die Codebasis geändert wurde...?

Quelle: https://forums.frontier.co.uk/threads/el...wn.557256/


Außerdem gibt's am Donnerstag, 29.10.2020, ein Update mit Downtime ab 12:00 Uhr UTC: https://forums.frontier.co.uk/threads/th...me.557222/
[Bild: Beamsucker-GPL-SIG1.gif]
Antworten
#2
(27.10.2020, 12:22)Ulliversum schrieb: Aus meiner Sicht auch klar, dass es eine Downtime geben muss; was passiert sonst mit den Leuten die im Game sind, nachdem die Codebasis geändert wurde...?

Obwohl, wenn sie einfach alles so lassen wie es ist und nur Horizons kostenlos machen, würde es ja gehen und man müsste sich nur neu einloggen...
[Bild: Beamsucker-GPL-SIG1.gif]
Antworten
#3
...endlich bekomm ich für meine 2 accounts das lang ersehnte paintkit Sm45
[Bild: Fazius%20Mix.gif?dl=1]



[Bild: 112843.png]
Antworten

Digg   Delicious   Reddit   Facebook   Twitter   StumbleUpon  




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

   
ABOUT US
Wir, die German Pilot Lounge (GPL), sind eine deutsche Elite-Gruppe, die sich keiner Hauptfraktion verschrieben hat. Wir spielen überwieghend im Open Play aber auch im Gruppenspiel. Unsere Gruppe zählt derzeit ca. 200 Mitglieder. Mit der Einführung von Clans wurden wir von Frontier offiziell als Fraktion anerkannt. Wir bauen unsere Flotte weiter aus und jeder ist in unserem Heimatsystem Maridal herzlich willkommen.