German Pilot Lounge









  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5


real world Tour - andere Spiele
#1
Hallo Leute, weiß nicht genau, ob das in dieses Forum passt, aber es erschien mir am geeignetsten...

Geht hier nicht um ED, sondern um unsere gegenwärtige Heimat, die Erde. Bin in MS Flightsim 2020 vor kurzem zu ner Erdumrundung gestartet, Abflug Mannheim, Ankunft Mannheim (wann? kann dauern...) nebenbei läuft ja noch ED mit Prio 1! Fliege immer wenn sich Gelegenheit ergibt weiter um den Globus, grobe Planung übers Schwarze Meer, Himalaja, Japan, Alaska, Grönland, Island, Irland zurück nach Hause.

Bin mittlerweile in Rumänien in Bukarest angekommen, fliege nur live Wetter und wenn's irgendwie geht, auch Tageszeit. Hab mir jetzt gedacht, warum nicht ein paar von euch mitnehmen??? Ums real zu lassen, flieg ich ab sofort nur noch mit der Cessna 208B Grand Canyon, damit noch n paar Leute reinpassen (einschließlich mir max. 10).

Wenn jemand mit will und Zwischenzielvorschläge hat, dann mal los! Ich fliege die dann an und mach Foto's, Anregungen und Anmeldungen willkommen, auch für Beschwerden gibt's nen Platz (für Sch... Wetter kann ich nix) Icon_e_wink

   

Hier ein paar Eindrücke vom bisherigen Reiseverlauf, unsortiiert, unkommentiert....

   

   

   

   

   

   

   

   

   

...übrigens, ich fliege immer bodennah... will ja auch was sehen, also keine Schnellreise erwarten, Autopilot bleibt auch aus... der Tourbus:

   
[Bild: Fazius%20Mix.gif?dl=1]



[Bild: 112843.png]
Antworten
#2
Schöne Bilder, aber warum hast du ne Maschine von den Inselaffen?
Mit kameradschaftlichen Grüßen



Bib0R|PS4

(PSN: Bib0R83)

[Bild: Bib0R83%20SEC.png?dl=1]
Antworten
#3
Sieht interessant aus. Mein Interesse ist geweckt. Würde mir das vielleicht auch zulegen. Seite an Seite zu fliegen stelle ich mit echt toll vor. Fände ich besser als nur Fluggast zu sein. Müsste mich da aber erst voll einarbeiten. Gibt es da ein idiotensicheres Tutorial?
Antworten
#4
@Bibor weil mir dieses Paint am besten gefiel, was frei runterladbar ist. @Nobby nicht wirklich, grundlegende Flugkenntnisse sind vom Vorteil, aber man kann am Schwierigkeitsgrad so ziemlich alles einstellen...

mit Mitfliegen meinte ich aber virtuell, die Fluggäste sagen, wo sie hinwollen und ich mach da Bilder... weiß gar nicht, ob es da sowas wie Multicrew gibt... Multiplayer auf jeden Fall, jeder in seiner Kiste, aber Multicrew? Da bin ich überfragt....

Ich wechsle doch wieder meine Flieger nach Lust und Laune, aber nur Propeller. Hab die Krim hinter mir, demnächst geht's über Georgien durch die Berge zuu Kaspischen Meer...

   

   

   

   

   
[Bild: Fazius%20Mix.gif?dl=1]



[Bild: 112843.png]
Antworten
#5
Ich habe drei Versionen vom MS Flightsim 2020 bei Steam gefunden. Unterscheiden die sich nur durch die Anzahl der Flugzeugtypen die man nutzen kann, oder auch durch begrenzten Luftraum?  Sprich kann ich mit der Standart -Edition auch einmal um die Welt?  Reicht ein gutes Hotas und Fusspedals aus?


Möchte mal im Tiefflug durch das Norwegische Fjordland...
Antworten
#6
@Nobby die Standardversion reicht vollkommen, die beiden anderen bieten wirklich nur mehr Flugzeuge und Airports, im Gameplay unterscheiden die sich Null! Alles ist auch mit der Standardversion spielbar!!!

Wenn Du nach Norwegen willst, schau Dir unbedingt die fixes für die Gewässerhöhen an, und gegebenenfalls andere mods für Norwegen, die kosten nix...

https://flightsim.to/file/959/fix-for-la...ern-norway

https://flightsim.to/by-country/NO
[Bild: Fazius%20Mix.gif?dl=1]



[Bild: 112843.png]
Antworten
#7
Und gekauft..... download in einigen Stunden beendet. Morgen evtl. T.16000 Hotas konfigurieren. The Flying Circus lebt
Antworten
#8
Der Fazius, ein verkanntes Vertriebsgenie, ;-) 70 - 120 € ... stolzer Preis aber sieht echt gut aus
[Bild: 785x105.gif?dl=1]
Antworten
#9
...und weiter geht's, Krim abgehakt, jeztz kommen Georgiens Berge auf dem Weg nach Baku... ist schon kniffelig in den Bergen zu landen... kaum Zeit, Höhe zu verlieren (auch zu gewinnen... gibt kein boost Icon_e_wink ) und gleichzeitig ne akzeptable Langegeschwindigkeit zu erreichen... seht selbst...

   

   

   

   

   

   

   

   

   

...da wäre noch Platz für Wagemutige Icon_e_wink

...hier noch Bilder vom letzten Abschnitt, Krim usw., die reichen Russen...

   

   

   

...da hatte ich wohl den falschen Parkplatz erwischt...

   
[Bild: Fazius%20Mix.gif?dl=1]



[Bild: 112843.png]
Antworten
#10
Eine sehr schöne Tour die du da machst! Weiter so!
[Bild: BC.Eisen%20SEC.png?dl=1]
Antworten

Digg   Delicious   Reddit   Facebook   Twitter   StumbleUpon  




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

   
ABOUT US
Wir, die German Pilot Lounge (GPL), sind eine deutsche Elite-Gruppe, die sich keiner Hauptfraktion verschrieben hat. Wir spielen überwieghend im Open Play aber auch im Gruppenspiel. Unsere Gruppe zählt derzeit ca. 200 Mitglieder. Mit der Einführung von Clans wurden wir von Frontier offiziell als Fraktion anerkannt. Wir bauen unsere Flotte weiter aus und jeder ist in unserem Heimatsystem Maridal herzlich willkommen.