Noch nicht registriert? Dann wird es Zeit!
registrieren  

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Multicannons Incendiary/Thermal Shock/Autoloader

#1
Hallo zusammen,

ich habe gestern die Multicannons auf meiner Corvette engineered.

alles Overcharged G5 - Incendiary
bis auf die kleinste
Overcharged G5 Corrosive

meine Frage:

lohnt sich das überhaupt die auf Incendiary zu pimpen oder ist Thermal Shock vllt besser?
nebenbei klappts halt sowieso nicht mit dem Heatmanagement, momentan ist das Powerplant noch auf Monstered aber ich denke selbst mit Thermal Spread werden die 10% wohl nicht ausreichen.
(wüsste sowieso nicht wofür ich Monstered 5% wirklich brauche im Endgame?)

Also überlege ich nun die Huge Multicannons entweder auf Autoloader oder Thermal Shock zu pimpen, damits Heats Management wieder klappt.
Wenn ich aber Thermal Shock nur auf den 2 Huge Hardpoints verwende, wird das dann reichen, um genügend Hitze beim Feind zu erzeugen? Oder sollte ich dann lieber alle auf Thermal Shock pimpen und die Incendiary Shield Stripper komplett ignorieren, da ich die ja dann rein theoretisch nicht mehr bräuchte, weil ich den Gegner über Hitze platt mache. Problem ist nur, wenn der genug Kühlkörper dabei hat, wäre ein ausgewogeneres Build eher ratsam...

Gruß Bob Sm33
Zitieren

#2
ich hab bei so Hitzeschleudern immer 1-2 beams longrange thermal vent dabei
[Bild: Fazius_Mix.gif]



[Bild: 112843.png]
Zitieren

#3
aber zählt der thermal vent effect nicht eigentlich nur für die beams selbst?
Zitieren

#4
nein, der kühlt dein Schiff, kannst schön zusehen, wie dir die Frontscheibe gefriert, wenn du nur damit feuerst! Allerdings nur wenn der Gegner noch Schild hat...
[Bild: Fazius_Mix.gif]



[Bild: 112843.png]
Zitieren

#5
Multicannons , die overchrged gepimpt sind zusätzlich noch mit incendary zu veredeln, führt sehr schnell dazu, dass dir dein Schiff unter dem Hintern wegbrennt. Du kannst es wie Fazius machen und nen Thermal vent Beam einbauen oder du machst die Multis auf efficient, wenn du unbedingt incendary als Zusatz wählen willst.
[Bild: Revor_Taren_CF.png]
Zitieren

#6
Und die Reihenfolge des Einschlages ist,so habe ich gelesen,bei dir vielleicht verkehrt herum...Der Corrosive muss vor den anderen Kugeln buffen. Die großen sind weiter vorne und schneller,deshalb liegts bei dir wohl verkehrt herum? Bei mir haben die Großen Corrosive und die kleinen sind overcharged,wenn die Kleinen einschlagen,ist der Buff bereits drauf. Dazu effiziente Laser mit Ableitung. Dauerhaft zwischen 40 und 45 %. Ob das dann auch bei Incendiary reicht,müsste man versuchen.Das Build siehst du bei Inara, Cutter God is NO WH ERE. Bitte dein Ergebnis hier posten,interessiert mich. Danke.
[Bild: OnlyRumors_SEC.png][Bild: 225525.jpg]
Zitieren

#7
Hallo Kameraden,

immer wieder spannend hier. Wirklich lebendig bei der GPL. Wenn ich wieder in der Bubble bin, gehe ich den Combat Rang an, da sind solche Tipps unbezahlbar.

cu
[Bild: 785x105.gif?dl=1]
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste