German Pilot Lounge









  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5


Minning Anfänger Schiff build gesucht
#1
moin,

das i-net ist zwar voll mit irgendwelchen builds für minning schiffe, nur irgendwie hab ich nicht das gefunden was ich suche.
hab noch nie geminnert, benötige aber mal ein schiff um zumindest ein paar missionen für minning zu machen.
budget ist 50-70mio. ingenieure sind teilweise frei geschaltet, es sollte aber mit so wenig modifikationen zusammen gebaut werden, ein späterer ausbau beim spass am minning wäre dann später geplannt. postet doch mal eure Ideen.
[Bild: Niakok%20SEC.png?dl=1]
Antworten
#2
Da ich nicht weis, welcher Art Mining Du vor hast, hier ein wenig Multipurpose:

Asp Explorer...26M:
https://s.orbis.zone/9mf8

Python...98M:
https://s.orbis.zone/9mfj

Alles weitere würde Dein Budget bei weitem übersteigen (T9, Cutter)

Hoffe die Builds geben ein wenig Inspiration.
[Bild: Eliza%20McDougal%20Mix.gif?dl=1]
Antworten
#3
Hi,

ich verwende zur Zeit eine Krait MKII als Mining-Schiff.
Loadout is hauptsächlich für deep-core mining, kann aber auch Oberflächen abkratzen, falls etwas interessantes dabei sein.

Coriolis: https://s.orbis.zone/9mgU

Es gibt zig Möglichkeiten ein Schiff für Mining auszurüsten...

O7

EDIT: Ups....mir ist gerade aufgefallen, dass ich dein Budget LEICHT überschritten habe...betrachte es als Inspiration Icon_e_wink
Angefangen habe ich mit der ASP-Explorer.
Antworten

Digg   Delicious   Reddit   Facebook   Twitter   StumbleUpon  




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

   
ABOUT US
Wir, die German Pilot Lounge (GPL), sind eine deutsche Elite-Gruppe, die sich keiner Hauptfraktion verschrieben hat. Wir spielen überwieghend im Open Play aber auch im Gruppenspiel. Unsere Gruppe zählt derzeit ca. 200 Mitglieder. Mit der Einführung von Clans wurden wir von Frontier offiziell als Fraktion anerkannt. Wir bauen unsere Flotte weiter aus und jeder ist in unserem Heimatsystem Maridal herzlich willkommen.