German Pilot Lounge

• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Thargoid Wackelkopf Freischalten
o7 Kommandanten,

In den letzten Monaten war ich fleißig dabei die Menschheit vor Thargoids zu beschützen. Dabei sind so einige Thargoidenherzen und Meta-Legierungen zusammen gekommen, welche ich nun der GPL zur verfügung stellen möchte.
Wenn jemand einen Thargoid Wackelkopf für nur 11,5 Millionen Credits freischalten möchte, ohne sich die Hülle mit ätzendem Weltraumblumen Glibber zu beschmutzen, dem biete ich die benötigten Materialien zum verkauf an.

Mein Carrier [GPL] Event Horizon (K2H-1HG) befindet sich in Punna im Orbit von Punna 2, nicht weit von der Raumstation Strekalov Hub welche nur wenige Mm entfernt liegt. Auf der Station ist ein Menschlicher Technologiebroker bei dem ihr den Wackelkopf und andere Module freischalten könnt.

[Bild: cdGCWiR.jpg]

[Bild: GTDgPxr.jpg]

Achtung: Thargoidenherzen sind korrosiv und fügen internen Modulen schaden hinzu. Meta-Legierungen können dem korrosiven Effekt entgegenwirken. Lasst euch nicht zu lange Zeit auf dem weg zum Technologiebroker oder benutzt Korrosionsresistente Frachtmodule.

Falls ihr die Korrosionsresistenten Frachtmodule noch nicht freigeschaltet habt, könnt ihr Strahlungsabweiser (Radiation Baffle) und Neogewebe-Isolierungen (Neofabric Insulation) ebenfalls bei mir kaufen.
Die Frachtmodule könnt ihr euch nach dem Freischalten bei dem Ingenieur Professor Palin kaufen, sofern ihr Zugang habt. 

Da ich diese Materialien zum Freischalten anbiete, möchte ich den profitablen Handel unterbinden indem ich zum Maximalen Preis verkaufe. Sorry not Sorry. Meta-Legierungen gebe ich günstiger weg da ich so viele davon habe.
Landeerlaubnis nur für Geschwader Mitglieder möglich, damit keine anderen Spieler kaufen können. Für den Fall der Fälle verkaufe ich Standard Frachtmodule und Treibstoffsammler der A-Klasse.

[Bild: thargoid_bobblehead-png.149275]

Viel Spaß beim dekorieren  Icon_mrgreen
[Bild: 186807.jpg]
Antworten
Eigentlich coole Aktion. Gerade wenn man die Geschichten eben nicht noch in einem sinnlosen Grind freischalten möchte,sondern direkt Thargos killen will. Ich selbst habe das im zweiten Monat gemacht und es stellenweise sinnlos gefunden. Thargoidenjagd jedenfalls macht Spaß!
[Bild: OnlyRumors%20SEC.png?dl=1][Bild: 225525.jpg]
Antworten
Dem kann ich nur zustimmen. Sollte jeder wenigstens mal ausprobiert haben.
[Bild: 186807.jpg]
Antworten

Digg   Delicious   Reddit   Facebook   Twitter   StumbleUpon  

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

ABOUT US
Wir, die German Pilot Lounge (GPL), sind eine deutsche Elite-Gruppe, die sich keiner Hauptfraktion verschrieben hat. Wir spielen überwieghend im Open Play aber auch im Gruppenspiel. Unsere Gruppe zählt derzeit ca. 200 Mitglieder. Mit der Einführung von Clans wurden wir von Frontier offiziell als Fraktion anerkannt. Wir bauen unsere Flotte weiter aus und jeder ist in unserem Heimatsystem Maridal herzlich willkommen.