Noch nicht registriert? Dann wird es Zeit!
registrieren  

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Elite Dangerous: Odyssey | The Road To Odyssey Part 2 - Forging Your Path

#11
(02.10.2020, 07:55)Eliza McDougal schrieb: @Saftpunscher: Genau dazu sind die DevDiaries da. FDev will schliesslich, dass wir alle "The next Big Thing", möglichst noch zum Release, kaufen. Icon_e_wink

Und werden wir es tun? - JAAAA!!!
[Bild: BC.Eisen_SEC.png]
Zitieren

#12
(02.10.2020, 08:22)BC.Eisen schrieb: Und werden wir es tun? - JAAAA!!!

Ich habe da ja immernoch gemischte Gefühle. Allein schon wegen VR, aber das ist ja eher ein persönliches Problem. Ob ich mir das gleich zum Release antue? Bin ich mir noch nicht sicher.
[Bild: Eliza_McDougal_CF.png]
Zitieren

#13
(02.10.2020, 08:31)Eliza McDougal schrieb:
(02.10.2020, 08:22)BC.Eisen schrieb: Und werden wir es tun? - JAAAA!!!

Ich habe da ja immernoch gemischte Gefühle. Allein schon wegen VR, aber das ist ja eher ein persönliches Problem. Ob ich mir das gleich zum Release antue? Bin ich mir noch nicht sicher.

Nun ja, ich würde ja auch gerne auf der PS4/5 Elite über VR spielen. Die Möglichkeiten sind ja da, nur leider wird es nicht weiterentwickelt. Auch wenn Frontier was anderes Behauptet, ich behaupte halt es ist möglich.
Aber gut lange Rede gar kein Sinn, ich freu mich trotzdem drauf
Mit kameradschaftlichen Grüßen



Bib0R|PS4

(PSN: Bib0R83)

[Bild: Bib0R83_SEC.png]
Zitieren

#14
Was? Frevel!? Verbrennt den Hexer! Natürlich haben wir alle das Spiel auf der Wunschliste und wenn die Beta anfängt nehmen wir alle 3 Monate Urlaub bis zum Release und weitere drei Monaten um den ersten Raid zu Clearen
[Bild: DsWKDLWWkAIitie.jpg]
Zitieren

#15
(02.10.2020, 17:01)Saftpunscher schrieb: Was? Frevel!? Verbrennt den Hexer! Natürlich haben wir alle das Spiel auf der Wunschliste und wenn die Beta anfängt nehmen wir alle 3 Monate Urlaub bis zum Release und weitere drei Monaten um den ersten Raid zu Clearen

6 Monate Sabbatical sind beantragt und bewilligt. Inkubituskissen steht auch parat. o7
[Bild: 274121.jpg]
Zitieren

#16
(02.10.2020, 17:01)Saftpunscher schrieb: Was? Frevel!? Verbrennt den Hexer! Natürlich haben wir alle das Spiel auf der Wunschliste und wenn die Beta anfängt nehmen wir alle 3 Monate Urlaub bis zum Release und weitere drei Monaten um den ersten Raid zu Clearen

Also wenn dann schon Hexe! Und rothaarig bin ich eh, also was soll's. Aber DU willst mich verbrennen? Mit welcher Armee?
Sm02
[Bild: Eliza_McDougal_CF.png]
Zitieren

#17
(02.10.2020, 23:25)Eliza McDougal schrieb:
(02.10.2020, 17:01)Saftpunscher schrieb: Was? Frevel!? Verbrennt den Hexer! Natürlich haben wir alle das Spiel auf der Wunschliste und wenn die Beta anfängt nehmen wir alle 3 Monate Urlaub bis zum Release und weitere drei Monaten um den ersten Raid zu Clearen

Also wenn dann schon Hexe! Und rothaarig bin ich eh, also was soll's. Aber DU willst mich verbrennen? Mit welcher Armee?
Sm02


Angehängte Dateien Bild(er)
   
[Bild: BC.Eisen_SEC.png]
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste