German Pilot Lounge









  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5


Kommunikation von Squadron-Aufnahme und neuen Anwärtern
#1
Guten morgen GPL!

Wenn wir neue Mitglieder in die GPL aufnehmen, kommunizieren wir dies bisher für PC/PS4 und Xbox in unterschiedlichen Threads. Dies hat historische Gründe und macht keinen Sinn. Ich habe dies nun zusammengeführt. Außerdem habe ich die Informationen im Startpost des Threads aktualisiert und den Thread entsprechend umbenannt. Den alten Xbox-Thread habe ich geschlossen und im Startpost verlinkt.

Hier geht's zum jetzt gültigen Thread: Informationen rund um neue Mitglieder und GPL-Squadrons (alle Plattformen)
[Bild: Beamsucker-GPL-SIG1.gif]
Antworten

Digg   Delicious   Reddit   Facebook   Twitter   StumbleUpon  




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

   
ABOUT US
Wir, die German Pilot Lounge (GPL), sind eine deutsche Elite-Gruppe, die sich keiner Hauptfraktion verschrieben hat. Wir spielen überwieghend im Open Play aber auch im Gruppenspiel. Unsere Gruppe zählt derzeit ca. 200 Mitglieder. Mit der Einführung von Clans wurden wir von Frontier offiziell als Fraktion anerkannt. Wir bauen unsere Flotte weiter aus und jeder ist in unserem Heimatsystem Maridal herzlich willkommen.