Noch nicht registriert? Dann wird es Zeit!
registrieren  

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wech war das Indernet

#1
Hallo zusammen, 

nicht dass Ihr denkt, ich würde nicht mehr spielen... ich habe seit mehr als zwei Wochen Probleme mit dem Internet und Vodafone bekommt es leider nicht auf die Reihe. Ständig ist die Verbindung weg oder so mies, dass selbst normale Seiten nur im Schneckentempo aufgebaut werden. Sobald das repariert ist, hat das All mich wieder.  Sm19

Viele Grüße
Josh

"Timeout ist für's Fernsehen..."  Sm37
Zitieren

#2
alles gut, kein Streß! Hier gibt's keine online Pflicht
[Bild: Fazius_Mix.gif]



[Bild: 112843.png]
Zitieren

#3
Achja...Vodafone! Kann der/die Ein oder Andere hier ein Lied von denen singen. Kann nur eine Sache von Wochen sein, nach Erfahrungsberichten von Freunden/Kollegen. Viel Glück!
[Bild: Eliza_McDougal_CF.png]
Zitieren

#4
Hallo Zusammen,
ja mit Vodafone musste ich mich auch schon des öfteren auseinandersetzen.. Bei mir läufts auch nur sporadisch und mit viel Glück mal stabil für eine längere Zeit. Ich hoff dein Problem löst sich so schnell es geht.
Viel Glück!
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste