Noch nicht registriert? Dann wird es Zeit!
registrieren  

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Carrier. Probleme beim Andocken.

#1
Moin alle zusammen

Moin Vorgesetzter "OnlyRumors" und meine Wenigkeit von der PS4 Fraktion haben eine merkwürdige Sache festgestellt.
Und zwar kann ich nicht an unserem Träger andocken obwohl die Erlaubnis für Staffelmitglieder erteilt ist.
Erlaubt er es dagegen den Mitgliedern und PSN Freunden, funktioniert es.
Zum testen bin ich einmal aus der Staffel aus und wieder eingetreten. Ohne Erfolg.

Kennt jemand dieses Problem? Ist das vielleicht ein Bug oder ist irgendeine Einstellung falsch / nicht gemacht?

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe.
Zitieren

#2
Bedeutet das vielleicht, dass "Squadron members" heißt, dass dies gilt, wenn ICH eine Squadron führe, nicht aber nur bloßes Mitglied bin? Was wäre das denn bitteschön für ein bescheuertes System? Bitte bedenken, dass bei uns das Freundesystem essentiell für Partykonnektions ist, es wahrscheinlich bei Euch anders funktioniert.
[Bild: OnlyRumors_SEC.png][Bild: 225525.jpg]
Zitieren

#3
Squadron PC ist nicht gleich Squadron PS4, leider.... ich denke daran liegts
[Bild: Fazius_Mix.gif]



[Bild: 112843.png]
Zitieren

#4
Wir sind beide auf der PS4...
[Bild: OnlyRumors_SEC.png][Bild: 225525.jpg]
Zitieren

#5
Dass der Carrierbesitzer auch der Staffelbesitzer sein muss könnte ich tatsächlich auch für möglich halten.
Ich fände das aber auch ziemlich dämlich.
Zitieren

#6
auf PC kann ich problemlos auf einem unserer Träger docken, da hatte ich noch keine Probleme...
[Bild: Fazius_Mix.gif]



[Bild: 112843.png]
Zitieren

#7
Die Frage ist, welche Einstellmöglichkeiten der Carrierbesitzer auf dem PC hat. Wir haben Squadron. Squadron and Friends (PS-4 Freunde sind da wohl gemeint). Friends. All. None.
[Bild: OnlyRumors_SEC.png][Bild: 225525.jpg]
Zitieren

#8
Hast du es denn inzwischen schon mit anderen Kollegen probiert?
Wird wahrscheinlich genauso wenig funktionieren wie bei mir aber man muss ja alles mal probieren.
Zitieren

#9
Und wissen nicht, was Squadron und Squadron and Friends bedeutet. Wir können da auch nirgends etwas im Netz zu finden.
[Bild: OnlyRumors_SEC.png][Bild: 225525.jpg]
Zitieren

#10
Beim PC gibt es genau die gleichen EInstellungen. Squadron=Alle Squadron-Mitglieder, die in der Squadon sind, in denen der Carrier-Besitzer Mitglied ist (nicht zwingend der Staffelbesitzer). Squadron + Friends = zusätzlich noch die Freunde des Carrier-Besitzers (die nicht zwingend in der Squadron sind). Der Rest (Friends, All, none) ist einleuchtend. Fazit: Das ist nach meiner Einschätzung ein PS4-Bug.
[Bild: Homir_Munn_SEC.png]
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste