Noch nicht registriert? Dann wird es Zeit!
registrieren  

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wir sind Spitzenexplorer

#1
Lieber großer Bruder,
die PS4-Fraktion hat diesen Sommer unbeabsichtigt aber mit Abstand die Spitze des Ingame Explorer-Rankings erklommen Sm25 Sm01 Ein Gemeinschaftswerk von allen!!! Und drei große Sommerloch-Touren von patrickheller, OnlyRumors und mir haben noch einen kleinen Ruck gegeben.

Ihr seht also, die (dann doch auch nicht mehr so) kleine Konsolenfraktion der GPL macht sich......

Noch ein kleiner Kommentar zu vielen Bemerkungen im Netz ....Es wird immer geraten, vor allem die erdähnlichen, Ammoniak- und Wasserwwelten zu scannen und vielleicht noch die metallreichen terraformierbaren....Ich habe bei meiner letzten Erkundungstour mehr als die Hälfte des Profits (auch wenn es nicht immer darauf ankommt) mit den gescannten terraformierbaren HMC-Planeten gemacht....Diese Qelle sollte man auf keinen Fall verachten oder links liegen lasse (wenn es um Ruhm und Credits geht)!!!

Fly safe


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Zitieren

#2
gz

Gut gemacht!
[Bild: Beamsucker_Mix.gif]
Zitieren

#3
Super, Glückwunsch!!!

...ja, alles was terraformierbar ist, scannen!!!
[Bild: Fazius_Mix.gif]



[Bild: 112843.png]
Zitieren

#4
Glückwunsch an die PS4-Abteilung.
Gute Arbeit.
[Bild: 1008.jpg]
                                                               Gründungsmitglied \ BGS-Moderator
Zitieren

#5
Sauber!
[Bild: BC.Eisen_SEC.png]
Zitieren

#6
Tüchtig!!
Zu allem Fähig, zu nichts zu gebrauchen!
[Bild: Freckels%20Anyway%20SEC.png?dl=1]
Zitieren

#7
Alle Achtung, das ist mal ein Erfolg!
[Bild: Homir_Munn_SEC.png]
Zitieren

#8
Sehr gut!
[Bild: Blockadefan_Mix.gif]
Zitieren

#9
Sehr schön Konsoleros!
Gratulation
[Bild: Floyd_09_SEC.png]
Zitieren

#10


Dem ist nichts hinzu zu fügen.
Sm45
[Bild: Eliza_McDougal_CF.png]
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste