Noch nicht registriert? Dann wird es Zeit!
registrieren  

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tagesbefehl Nr. 231 KW 38

#1
Im Tagesbefehl fassen wir einmal pro Woche Ereignisse, Status und Aufgaben in der GPL zusammen. Diese Woche im Tagesbefehl:
  • GPL-Con, der Höhepunkt unseres Clanlebens wartet auf deine Anmeldung. Wenn du noch Fragen hast: Immer her damit!
  • 2021 - Odysse auf dem Planeten: Wer befürchtet hat, mit seinem VR-Headset seekrank zu werden, während er mit dem zukünftigen Update auf Planetenoberflächen herumäuft, braucht keine Angst mehr zu haben. Der Spaziergang wird auf eine virtuelle Leinwand projiziert. Achja und Schiffsspaziergänge wird es erstmal auch nicht geben, stattdessen erstmal "nur" Rundgänge auf Stationen. Weiter so, Frontier, wenn das genauso toll eird wie die Carrier sehe ich echt eine amazing future für unser game!
  • Ulli trifft Venus - und findet Leben? Oder doch nur eine Perversion des Lebens?
  • Auf die Ohren: Im Weltraum hört dich niemand singen, darum brauchst du als erfahrener Pilot die Elite-Dangerous-Songparodien.
  • Blinkie-Blinkie, Flash-Flash. Neue Signaturen sind am Start. CMDR Blockadefan hat seine MS-PAint-Skills angewandt und für ALLE VOLLMITGLIEDER die Signaturen am Start. Du bist nicht dabei? Einfach anfragen. Danke Stefan!
Informationen aus der Systems & Expansion Control (PvE/BGS)
Alle aktuellen Infos/Anweisungen findet ihr auch auf den Seiten unseres Inara-Wing.
Es gibt jetzt einen Extra-Channel für die BGS-Planung. Alle GPL-Vollmitglieder können lesen, alle Squadron-Commander dürfen dort ihre Geheimstrategien zum Besten geben. Happy planning im BGS-SEC-Senat!
Übersicht der Systeme und Stationen der GPL.
Aktuelle Infos findet ihr immer auch im Forum.
  • Wohin mit die Kohlen? Wer hundert Millionen Credits auf der hohen Kante hat und dafür die geeignete BGS-Maschine haben möchte, dem geht es wie CMDR Niakok. Emfehlungen zum Setup finden sich hier.
Der PvE/BGS-Stammtisch trifft sich jeden Mittwoch ab 20:00 im Teamspeak PvE-Channel, um gemeinsam Missionen zu fliegen, die Lage zu besprechen und - vor allem - zusammen Spaß zu haben.

Informationen aus der Combat Force (PvP)
Aktuelle Infos findet ihr immer im Discord
Die Combat Force freut sich immer über interessierte Nachwuchspiloten.
Es finden sich eigentlich immer Commander, die eine Trainingseinheit einlegen wollen, der Discord-Channel ist dein Freund! Kommt vorbei und habt Spaß!

Exploration & Research Center
Aktuelle Informationen findet ihr immer auch im Forum des Exploration & Research Centers.

Pilot-Lounge auf der XBox
Squadron-Aufnahme, XBox-Club und all die anderen, wichtigen Fragen rund um GPL auf der Konsole findet ihr hier. CMDR GuNKen und die anderen XBoxer freuen sich über eure Anmeldung

Pilot-Lounge auf der Playstation
  • Die PS4-Fraktion konnte nach einer erfolgreichen Miningwoche, an der sich alle Spieler beteiligt haben, ihren eigenen Träger in Dienst stellen: Die [GPL] Emmy Noether. Es wurden insgesamt 1739 Brocken geerntet, wovon 5 % an die PC-Fraktion für die Hilfe gespendet werden konnten. Besonderen Dank für die plattformübergeifende Unterstützung und die Geduld beim Ausladen gilt Homir Munn/Roland, den besten "Taxifahrer" der Welt! Der Träger liegt momentan weiterhin im Mininggebiet der PS-4 Fraktion und kann dort auch für die PC-Fraktion geöffnet werden. Es finden wöchentliche Verkaufsflüge statt. Das Gebiet eignet sich weiterhin gut fürs Coremining und wurde nach dem Patch getestet. Anfragen dazu bitte über die Nachrichten an Only Rumors. Nächste Ziele sind das Aufstocken des Carriers auf ein Jahr Unterhalt. Für die Wissbegierigen: https://de.m.wikipedia.org/wiki/Emmy_Noether ; eine großartige Frau, der man zu Lebzeiten leider die ihr gebührende Anerkennung verweigerte.

    Als Dankeschön haben die PS4-Piloten den PClern eine Sachspenden in Form von 75 t Alexandrit 85 t Leeren-Opale sowie 163 t  Diamanten zukommen lassen. Mit sozialistischen Grüßen, Ihr Zentralkomitee.
Squadron-Aufnahme und Playstation-spezifische Fragen zur GPL und unseren Aktivitäten sind hier zuhause. Die PS4-Gemeinde freut sich auf euch!

Neue GPL-Mitglieder und Beförderungen:

Ich liste hier nur neue Mitglieder auf, die sich im entsprechenden Forum kurz vorgestellt haben. Wenn ihr euch registriert habt, könnt ihr eure Vorstellung jederzeit hier nachholen. Bei Interesse an einer Vollmitgliedschaft sprecht mich (oder ein anderes Ratsmitglied bzw. einen der Offiziere) an.

Sport:

Flight Assist off Docking challenge
  • 1. Platz Legendary Keks : 40s
  • 2. Platz Eliza MCDougal: 51,88s
  • 3. Platz Revor Taren: 64s
Laps at the Lab
  • Klasse A:
    • 1. Revor Taren ------- 3:18.03
    • 2. Eliza McDougal ---- 3:18.43
    • 3. Homir Munn ------- 3:39.07
  • Klasse B:
    • 1. Revor Taren ------- 2.38,50
    • 2. Eliza McDougal ---- 2:55.42
BGS auf Steroiden!
Vernetzt:

Die GPL-Map
GPL auf Inara.cz
GPL bei EDSM (Elite Dangerous Star Map)
Unser Teamspeak
Der Weg zum Discord - sichtbar nur für Anwärter und Vollmitglieder
[Bild: Emmet_Brown_Mix.gif]
Zitieren

#2
Wie immer informativ und fluffig.

#danke_emmet
[Bild: Beamsucker_Mix.gif]
Zitieren

#3
Ging wieder runter wie Öl.
Vielen Dank
Zitieren

#4
Danke Emmet, topp wie immer.
Fly safe Cmdr 

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

[Bild: Gaaanztoll_SEC.png]
Zitieren

#5
Danke! Freundschaft!
[Bild: OnlyRumors_SEC.png][Bild: 225525.jpg]
Zitieren

#6
\o/
#danke_emmet
[Bild: Eliza_McDougal_CF.png]
Zitieren

#7
Fantastisch !
[Bild: Revor_Taren_CF.png]
Zitieren

#8
Vielen Dank Emmet! Seid bereit - Immer bereit!
[Bild: Fazius_Mix.gif]



[Bild: 112843.png]
Zitieren

#9
Sm30
[Bild: 1008.jpg]
                                                               Gründungsmitglied \ BGS-Moderator
Zitieren

#10
Vielen Dank, Emmet. Klasse geschrieben!
[Bild: Homir_Munn_SEC.png]
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste