German Pilot Lounge









  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5


Bekanntgabe meiner Forschungsergebnisse
#11
(14.09.2020, 22:33)Noxlor schrieb:
(14.09.2020, 18:35)Ulliversum schrieb:
(14.09.2020, 17:37)Noxlor schrieb: Wo arbeitest du, wenn ich fragen darf? Icon_e_wink

GSA (Galactic Security Agency)
Ich habe eine ähnliche Antwort befürchtet Icon_e_wink

Vielleicht auch MIB, bin mir manchmal nicht mehr sicher. Hier gehen seltsame Dinge vor...
[Bild: Beamsucker-GPL-SIG1.gif]
Antworten
#12
[Bild: tumblr_l90rc3WTUM1qcfba3o1_500.gif]
[Bild: OnlyRumors%20SEC.png?dl=1]
Antworten
#13
https://youtu.be/Ag6Bp3NOFVI Empfehlenswerter Kanal allgemein.
[Bild: OnlyRumors%20SEC.png?dl=1]
Antworten

Digg   Delicious   Reddit   Facebook   Twitter   StumbleUpon  




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

   
ABOUT US
Wir, die German Pilot Lounge (GPL), sind eine deutsche Elite-Gruppe, die sich keiner Hauptfraktion verschrieben hat. Wir spielen überwieghend im Open Play aber auch im Gruppenspiel. Unsere Gruppe zählt derzeit ca. 200 Mitglieder. Mit der Einführung von Clans wurden wir von Frontier offiziell als Fraktion anerkannt. Wir bauen unsere Flotte weiter aus und jeder ist in unserem Heimatsystem Maridal herzlich willkommen.