German Pilot Lounge

• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Anmeldethread GPL-Con 2021/3307
Noch vor Spacelegs, aber nach Fleetcarrier: Hier nun der Anmeldethread für die GPL-CON vom 11.06.2021 - 13.06.2021

Wer ist dabei?

Zugesagt haben bisher folgende Personen (grün = Beteiligung an Vorfinanzierung):

1. CMDR Beamsucker
  2. CMDR Blockadefan
  3. CMDR Emmet Brown
  4. CMDR Fazius
  5. CMDR Floyd 09
  6. CMDR Homir Munn
  7. CMDR Jorns
  8. CMDR Kurtotto
  9. CMDR Mokel DeLorean
  10. CMDR Nobby
  11. CMDR Xeratos
  12. CMDR Amazing Blyatman
  13. CMDR Chris Ttonk
  14. CMDR Grambamboli
  15. CMDR H0bbit
  16. CMDR OnlyRumors
  17. CMDR schentuu
  18. CMDR Silver2774

Ich liste hier nur Mitglieder auf, die sich im Voraus, oder in diesem Thread angemeldet haben. Wenn ihr dabei sein wollt, könnt ihr eure Anmeldung jederzeit hier nachholen.
Vorläufiger Anmeldeschluss ist der 08.03.2021 . Bis 11.03.2021 muss die Finanzierung erfolgt sein. Sollte es sich bis dahin abzeichnen, dass wir auch mit weniger Häusern auskommen, werde ich mich um eine Umbuchung kümmern (sollte laut Vertrag für eine Gebür möglich sein). Wenn das Interesse entprechend groß ist, werde ich mich auch um eine Zubuchung weiterer Häuser kümmern.
Teilnehmer bekommen von mir anschließend wieder eine PN mit dem, was zu zahlen ist und meiner Bankverbindung.

Was kostet es?

Die Gesamtkosten für die bisher gebuchten 18 Schlafplätze belaufen sich auf 1944 €.
Daraus ergibt sich folgende Staffelung (grün ist das aktuell erreichte Tier):

Anzahl Teilnehmer      Kostenanteil p.P.

14                          138,86 €
15                          129,60 €
16                          121,50 €
17                          114,36 €
18                          108,00 €
19                          136,43 €
20                          129,60 €
21                          123,43 €
22                          117,82 €
23                          112,70 €
24                          108,00 €

Die, welche sich an der Vorfinanzierung beteiligt haben, können 53,00 € vom Preis abziehen.
Hinzu kommen natürlich noch die Kosten für An- und Abreise. Hier können bestimmt wieder Fahrgemeinschaften gebildet werden. Vor Ort gibt es einen Edeka, wo wir noch Essen kaufen können. Die 12,50 € für das Frühstück können wir so bestimmt unterbieten. Eventuell kommen noch Eintrittspreise dazu, falls wir irgendwo hingehen. Ansonsten sehe ich keine weiteren Kosten.

Wie krieg ich meine Kohle los?

Zu gegebener Zeit, wahrscheinlich um den 08.03.2021, werde ich per PN meine Kontodaten teilen.

Wo ist es?

Alle Infos zur Unterkunft findet ihr hier: http://steintal-geraberg.de/ . Gebucht ist das Packet "Steintal M". Die Buchung umfasst die Häuser 1, 5, 6 und 7, sowie den Gemeinschaftsraum "Fuchsbau".

Ich hab da noch eine Frage...

Fragen, Anregungen und Lobgesänge bitte in diesen Thread.
[Bild: Blockadefan%20Mix.gif?dl=1]
Antworten
Ich würde gerne dabei sein, nuir habe ich noch keine Ahnung ob ich es zeitlich schaffe. Mein Arbeitsvertrag ist (noch) befristet und kann nicht garantieren, dass ich in diesem Zeitraum Urlaub bekomme. Ich merke immer mehr, dass ich jetzt in einer Anstalt beschäftigt bin.

Wenn es irgendwie klappt, gebe ich Bescheid, sobald ich selbst bescheid weis. Ich würde dann gleich vor Ort meinen Beitrag begleichen.
[Bild: Eliza%20McDougal%20Mix.gif?dl=1]
Antworten
Wenn die Welt bis dahin noch steht und wir nicht in der Metro leben bin ich auch dabei...
[Bild: Amazing%20Blyatman%20Mix.gif?dl=1]
Antworten
...man kann auch im Untergrund (Metro) saufen
[Bild: Fazius%20Mix.gif?dl=1]

[Bild: 112843.png]
Antworten
Mich darfst du als Vollzahler eintragen. Da ich berufsbedingt und wegen der Entfernung zu 99% nicht teilnehmen kann, folgender Vorschlag: Selbst wenn ich komme, werde ich keinesfalls dort schlafen, meine ursprüngliche Heimat ist derartig nahe, dass ich auf jeden Fall zu Hause schlafen werde. Ich stelle meinen Platz daher jemanden zur Verfügung, der vielleicht finanziell momentan nicht so gut aufgestellt ist, aber gerne teilnehmen würde. Ich werde das absolut vertraulich behandeln und nur der Organisator bekommt dann einen Namen von mir, wer für mich da saufen kann. Meinen Verzehr am Abend übernehme ich dann natürlich zusätzlich, falls ich doch aufschlagen sollte. Dann habt ihr einen Teiler mehr und vielleicht auch eine/n Teilnehmer/in. Ich biete also freundlich an, mir eine private Nachricht zu schicken, falls jemand teilnehmen möchte. o7.
[Bild: OnlyRumors%20SEC.png?dl=1][Bild: 225525.jpg]
Antworten
@OnlyRumors: Vielen Dank für das großzügige Angebot, ich biete an auf deine und meine Kosten für 2 zu saufen.
[Bild: Floyd%2009%20SEC.png?dl=1]
Antworten
Sehr gut. Hauptsache, es verfällt nicht.
[Bild: OnlyRumors%20SEC.png?dl=1][Bild: 225525.jpg]
Antworten
Bin dabei  Sm25
Cheers Chris

[Bild: 17004.png]
Antworten
Ich bin auch dabei, ist nicht weit von mir. Ich komme mit Hund und beteilige mich auch an der Vorfinanzierung.
Gruß Albrecht
Es muss a Bläde geben, aber die wern ja immer märer (Meister Eder)
Antworten
Hallo Grambamboli,

schön, dass Du dabei bist, ich trage Dich gleich ein. Den Hund kannst Du mitbringen, laut Website von Steintal Geraberg kostet eine Übernachtung Hund 6 €. Ich denke, dass Du das vor Ort selbst bezahlen kannst.
Danke auch für das Angebot der Vorfinanzierung. Die Anzahlung ist aber schon geleistet und es würde die Abrechnung nur verkomplizieren, wenn ich da jetzt noch Dein olles Geld mit einpflege.
[Bild: Blockadefan%20Mix.gif?dl=1]
Antworten

Digg   Delicious   Reddit   Facebook   Twitter   StumbleUpon  

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

ABOUT US
Wir, die German Pilot Lounge (GPL), sind eine deutsche Elite-Gruppe, die sich keiner Hauptfraktion verschrieben hat. Wir spielen überwieghend im Open Play aber auch im Gruppenspiel. Unsere Gruppe zählt derzeit ca. 200 Mitglieder. Mit der Einführung von Clans wurden wir von Frontier offiziell als Fraktion anerkannt. Wir bauen unsere Flotte weiter aus und jeder ist in unserem Heimatsystem Maridal herzlich willkommen.