Noch nicht registriert? Dann wird es Zeit!
registrieren  

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PVE Schiff für den Einstieg

#1
moin, bis jetzt habe ich noch nicht pve gemacht, benötige dazu ein passendes anfänger schiff, könntet ihr mir vielleicht ein paar tips geben welches, 
und vielleicht ein pasenden build gleich dazu! budget hätte ich so ca 100mio! 
ingenieure habe ich nur sehr teilweise zugang.
handeln und exploren will ich damit nicht, also eher die missionen machen mit knall den ab, hole da was ab, aber es können feindliche schiffe da sein.
Etwas Fracht sollte es tragen können, SRV brauch ich keinen.

ich sag schon mal  Sm30

über Discord habe ich 2 Vorschläge bekommen
https://s.orbis.zone/93cr
https://s.orbis.zone/93cv
[Bild: Niakok_SEC.png]
Zitieren

#2
...meine chief https://s.orbis.zone/93u4 kostet 101mio, ohne Rabatt

allerdings sind da schon die Inschenöre drangewesen. Wenigstens die Antriebe würde ich aber modifizieren für den Anfang, der Unterschied ist gewaltig bei Wendigkeit und Geschwindigkeit! Die Farseer kann die bis Grad 3, danach nur der Palin...

Schmeiß die 2er Modulverstärkung raus und mach da Fracht rein (4t reichen für die Hol- und Bergungsmissionen)
[Bild: Fazius_Mix.gif]



[Bild: 112843.png]
Zitieren

#3
Wenn ich nochmal die Wahl hätte, würde ich nicht mehr in normale Schilde investieren als notwendig.
So bald als möglich Prismas von der blauen Prinzessin holen und diese bei den Engis pimpen.
[Bild: Floyd_09_SEC.png]
Zitieren

#4
...ich mag mehr die biweave, aber Ansichtssache...
[Bild: Fazius_Mix.gif]



[Bild: 112843.png]
Zitieren

#5
BiWave OK. Wenn man damit umzuhgehen weiß. Ich meinte die normalen, weder Bi- noch Prisma.
[Bild: Floyd_09_SEC.png]
Zitieren

#6
ok, die normalen nehm ich auch nicht. Die Prismas kommen halt nie wieder hoch, ok auf 50% durch reboot, aber da hab ich lieber 100% biweave. Man wird ja bei den Missionen mehrfach interdicted, klar kann man auch abhauen, aber das will ich nicht. Nach 3-4 interdictions hast Du halt dann nur noch 50% prisma, deswegen, in wendigen Schiffen, wo ich kämpfen will, sind mir die bi viel lieber
[Bild: Fazius_Mix.gif]



[Bild: 112843.png]
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste