Noch nicht registriert? Dann wird es Zeit!
registrieren  

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mackenzie Relay

#1
Ich habe mal ein kleines bisschen beim Mackenzie Relay ausgeholfen! War ziemlich heiß...

https://youtu.be/AUE2h2RojEM
[Bild: BC.Eisen_SEC.png]
Zitieren

#2
Waaah, wie viel Geld hast du denn rausbekommen??? Läuft das noch? Gab's das nicht schon einmal und wurde dann rausgenommen? Ich will auch!!!
Zitieren

#3
Hier die Infos dazu: https://community.elitedangerous.com/galnet/10-SEP-3306
[Bild: Homir_Munn_SEC.png]
Zitieren

#4
Wenn ihr in das System fliegt, passt auf Ganker auf. Das ist aktuell der Ersatz für die Ganker, die früher immer am Community Goal rumgehangen haben. Sehr viele PVPler sind dort unterwegs.
[Bild: Revor_Taren_CF.png]
Zitieren

#5
Ja, ich wurde einmal von Gankern zum platzen gebracht...voll mit evakuierte Personen.
Geld bekommt man nicht viel raus aber es eignet sich sehr gut um Ruf beim Empire zu farmen. Ich habe zuerst alle Evakuirungen angenommen, die REP+++ geben.

Grüße,
Noxlor
Zitieren

#6
(11.09.2020, 14:13)OnlyRumors schrieb: Waaah, wie viel Geld hast du denn rausbekommen??? Läuft das noch? Gab's das nicht schon einmal und wurde dann rausgenommen? Ich will auch!!!

Geld gab es nicht viel, ich habe es für die gute Sache gemacht! Auf der Inara-Webseite kannst du die betroffenen Systeme sehen. Im Spiel selber kannst du dir in der Sternenkarte auch beschädigte Stationen anzeigen lassen.
[Bild: BC.Eisen_SEC.png]
Zitieren

#7
Zitat:ich habe es für die gute Sache gemacht


Sm12
[Bild: Floyd_09_SEC.png]
Zitieren

#8
Als ob in Elite auch nur jemals irgendetwas für die "gute Sache" getan wurde Icon_e_biggrin
[Bild: Xeratos_ERC.png]
Zitieren

#9
Jaja, lacht nur! Ich bin halt ein Gutmensch!  Sm37
[Bild: BC.Eisen_SEC.png]
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste