Noch nicht registriert? Dann wird es Zeit!
registrieren  

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umgang mit GPL-Pilot, wenn als "gesucht" gekenzeichnet

#1
Mal wieder eine Frage von einem Neuling:

Wie gehe ich mit Piloten um, die nach dem Schiffs-Scan als "gesucht" gekennzeichnet sind, aber darunter German Pilot Lounge ... steht? Sind mir heute zwei oder drei beim Kampf rund um die Navigationsboje in LP 634-24 über den Weg geflogen ...
Zitieren

#2
(02.09.2020, 12:18)exMER schrieb: Mal wieder eine Frage von einem Neuling:

Wie gehe ich mit Piloten um, die nach dem Schiffs-Scan als "gesucht" gekennzeichnet sind, aber darunter German Pilot Lounge ... steht? Sind mir heute zwei oder drei beim Kampf rund um die Navigationsboje in LP 634-24 über den Weg geflogen ...
abschießen gibt Geld und Wertung, alles was gesucht ist darf abgeschossen werden. Sm24
Es muss a Bläde geben, aber die wern ja immer märer (Meister Eder)

[Bild: Grambamboli_Mix.gif]
Zitieren

#3
OK beim nächsten Mal ...

Aber noch eine Frage zum Verständnis:
Sind das Piloten der GPL oder NPC die für die GPL fliegen oder werden die von der GPL gesucht?
Und wenn die zur GPL gehören, warum dann abschiessen? Wenn ich mich richtig erinnere, sind die im Geschwader geflogen ...
Zitieren

#4
(02.09.2020, 12:53)exMER schrieb: OK beim nächsten Mal ...

Aber noch eine Frage zum Verständnis:
Sind das Piloten der GPL oder NPC die für die GPL fliegen oder werden die von der GPL gesucht?
Und wenn die zur GPL gehören, warum dann abschiessen? Wenn ich mich richtig erinnere, sind die im Geschwader geflogen ...
wenn das SYS von der GPL kontrolliert wird haben die ein Verbrechen gegen die GPL gemacht, wenn nicht dann gegen die kontrollierende Fraktion, sind GPL NPCs aber Piraten ect.
Es muss a Bläde geben, aber die wern ja immer märer (Meister Eder)

[Bild: Grambamboli_Mix.gif]
Zitieren

#5
(02.09.2020, 13:35)Grambamboli schrieb:
(02.09.2020, 12:53)exMER schrieb: OK beim nächsten Mal ...

Aber noch eine Frage zum Verständnis:
Sind das Piloten der GPL oder NPC die für die GPL fliegen oder werden die von der GPL gesucht?
Und wenn die zur GPL gehören, warum dann abschiessen? Wenn ich mich richtig erinnere, sind die im Geschwader geflogen ...
wenn das SYS von der GPL kontrolliert wird haben die ein Verbrechen gegen die GPL gemacht, wenn nicht dann gegen die kontrollierende Fraktion, sind GPL NPCs aber Piraten ect.

Danke!
Zitieren

#6
Aber nur wenn das Symbol auf dem Radar NICHT LEER ist. Sonst könntest du versuchen MICH abzuschiessen...
[Bild: Floyd_09_SEC.png]
Zitieren

#7
Nochmal generell, weil die BGS-Welt leider komplex ist:
  • Echte GPL-Mitglieder (Spieler; zu erkennen daran, dass das Symbol im Radar nicht ausgefüllt ist und sie das Tag im Namen tragen oder zur Squadron gehören): niemals abschießen. Es gibt viele Gründe, warum man als GPL-Spieler gesucht werden kann, obwohl man im Rahmen der BGS Dinge FÜR die GPL tut.
  • GPL-NPCs (ausgefüllte Symbole, gehören der GPL-Fraktion an): Hängt sehr davon ab, was wir im System gerade erreichen wollen und kann nicht pauschal beantwortet werden.
[Bild: Beamsucker_Mix.gif]
Zitieren

#8
(02.09.2020, 14:08)Floyd 09 schrieb: Aber nur wenn das Symbol auf dem Radar NICHT LEER ist. Sonst könntest du versuchen MICH abzuschiessen...
Sm02
Es muss a Bläde geben, aber die wern ja immer märer (Meister Eder)

[Bild: Grambamboli_Mix.gif]
Zitieren

#9
(02.09.2020, 14:08)Floyd 09 schrieb: Aber nur wenn das Symbol auf dem Radar NICHT LEER ist. Sonst könntest du versuchen MICH abzuschiessen...

Ja, ich habe zwar keinen Screenshot gemacht, aber ich habe gesehen, dass du in dem einen oder anderen System den ersten Platz in der Top-5 der verhängten Kopfgelder belegst! Wie kommt's?  Sm46
[Bild: BC.Eisen_SEC.png]
Zitieren

#10
ICH? Kann mir gar nicht vorstellen wie das passiert sein soll...
Sicher ein Fehler in der Datenbank.
[Bild: Floyd_09_SEC.png]
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste