Noch nicht registriert? Dann wird es Zeit!
registrieren  

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Abgabe gescannter Systemdaten

#21
Da habe ich die ganze Zeit hier mitgelesen und mir ist nicht aufgefallen, dass du auf der PS4 spielst... Hoffentlich zählen deine Abgaben auch nachträglich :-) Siehe andere Post, rechtsMenue, Staffeln, German Pilot Lounge, Anfrage stellen.
Zitieren

#22
Bewerbung ist gerade raus ...
Ich wusste bis vorhin noch nicht, dass ich mich auch im Spiel der GPLS beitreten muss. Sorry!
Zitieren

#23
Die verschiedenen Aktionen (Missionen, Handel, Daten abgeben etc.) zählen für die BGS unabhängig davon, ob und welcher Staffel man angehört.
[Bild: Beamsucker_Mix.gif]
Zitieren

#24
Nenene, nicht falsch verstehen, das hat nichts mit der BGS, sondern mit dem Explorerrang der GPLS zu tun. Nichts Wichtiges, wollte dich nicht verwirren, alles okay! Bis heute Abend!
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste