Noch nicht registriert? Dann wird es Zeit!
registrieren  

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Must have" Tools im Powerplay

#1
Moin Zusammen,

habe nun meine 6 Woche im Powerplay um und mir die Prisma Schielde besorgt. Sind ja ganz ordentlich und machen was sie sollen. Sm32

Frage an die Veteranen:
Was empfehlt ihr noch so? Was für Module muss man unbedingt haben?

Gruß
CMD CrNiMo
Klaus
Zitieren

#2
Kommt sehr darauf an was du machen möchtest.
Da du aber schon die Prisma Schilde hast, gehe ich davon aus das es eher Richtung Kampf geht.
Der Antrieb ist sehr wichtig. Auf A und für höchste Geschwindigkeit und Agilität beim Ingenieur auf höchste Stufe mit Drag-Effekt pimpen.
Für den Rest am besten mal im TS reden. Das würde hier den Rahmen sprengen.
[Bild: Nadwer_CF.png]
Zitieren

#3
Was Power Play Module angeht, ist kein weiteres wirklich notwendig. Die haben alle gegenüber den Standardmodulen Nachteile, die die Vorteile in etwa aufwiegen. Ausprobieren kann man diese natürlich, das macht schließlich auch Spaß. Der Friedensstifter / Pacifier vom Hudson ist z.B. ganz nett.
[Bild: Homir_Munn_SEC.png]
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste