German Pilot Lounge









  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5


"Must have" Tools im Powerplay
#1
Moin Zusammen,

habe nun meine 6 Woche im Powerplay um und mir die Prisma Schielde besorgt. Sind ja ganz ordentlich und machen was sie sollen. Sm32

Frage an die Veteranen:
Was empfehlt ihr noch so? Was für Module muss man unbedingt haben?

Gruß
CMD CrNiMo
Klaus
Antworten
#2
Kommt sehr darauf an was du machen möchtest.
Da du aber schon die Prisma Schilde hast, gehe ich davon aus das es eher Richtung Kampf geht.
Der Antrieb ist sehr wichtig. Auf A und für höchste Geschwindigkeit und Agilität beim Ingenieur auf höchste Stufe mit Drag-Effekt pimpen.
Für den Rest am besten mal im TS reden. Das würde hier den Rahmen sprengen.
[Bild: Nadwer%20CF.png?dl=1]
Antworten
#3
Was Power Play Module angeht, ist kein weiteres wirklich notwendig. Die haben alle gegenüber den Standardmodulen Nachteile, die die Vorteile in etwa aufwiegen. Ausprobieren kann man diese natürlich, das macht schließlich auch Spaß. Der Friedensstifter / Pacifier vom Hudson ist z.B. ganz nett.
[Bild: Homir%20Munn%20SEC.png?dl=1]
Antworten

Digg   Delicious   Reddit   Facebook   Twitter   StumbleUpon  




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

   
ABOUT US
Wir, die German Pilot Lounge (GPL), sind eine deutsche Elite-Gruppe, die sich keiner Hauptfraktion verschrieben hat. Wir spielen überwieghend im Open Play aber auch im Gruppenspiel. Unsere Gruppe zählt derzeit ca. 200 Mitglieder. Mit der Einführung von Clans wurden wir von Frontier offiziell als Fraktion anerkannt. Wir bauen unsere Flotte weiter aus und jeder ist in unserem Heimatsystem Maridal herzlich willkommen.