Noch nicht registriert? Dann wird es Zeit!
registrieren  

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tagesbefehl Nr. 227 KW 34

#1
Im Tagesbefehl fassen wir einmal pro Woche Ereignisse, Status und Aufgaben in der GPL zusammen. Diese Woche im Tagesbefehl:
  • Wohin mit dem Geld? CMDR CRNIMO  (18CrNiMo) hat sich mühevoll den Rang im Imperium erspielt und fragt sich, ob die Cutter die Mühe wert war. Erfahrungsberichte und Empfehlungen sind im Thread gern gesehen. (Ich finde ja die Cutter hat echt Style. Einzig die Saud-Kruger-Schiffe sind Eleganzmäßig in der gleichen Liga)
  • Hast auch du manchmal die Sorge, auf der GPL-Con nicht genug zu trinken zu bekommen? Fragst du dich manchmal, wofür die komischen Kreuze beim Annehmen von Missionen sind? Hast du ein Profil auf Inara? Wenn du all diese Fragen (beinahe) mit "JA!" beantwortet hast, geht HIER dein Traum in Erfüllung - die BGS-SOMMERLOCH-CHALLENGE! CMDR Floyd 09 lädt ein zum fröhlichen Punktesammeln in der Squadron-Tabelle. Auf nach [Redacted]!
  • Macht es wie CMDR OnlyRumors: denkt an die GPL-Con 3307 in Geraberg! Auch wenn der Vorfinanzierungs-Zug bereits abgefahren ist, die Absichtserkärung ist immer gern gesehen.

Informationen aus der Systems & Expansion Control (PvE/BGS)

Alle aktuellen Infos/Anweisungen findet ihr auch auf den Seiten unseres Inara-Wing.
Es gibt jetzt einen Extra-Channel für die BGS-Planung. Alle GPLer, die Discord-Zugriff haben, können lesen, alle Squadron-Commander dürfen dort ihre Geheimstrategien zum Besten geben. Happy planning im BGS-SEC-Senat!
Übersicht der Systeme und Stationen der GPL.
Aktuelle Infos findet ihr immer auch im Forum.

Der PvE/BGS-Stammtisch trifft sich jeden Mittwoch ab 20:00 im Teamspeak PvE-Channel, um gemeinsam Missionen zu fliegen, die Lage zu besprechen und - vor allem - zusammen Spaß zu haben.

Informationen aus der Combat Force (PvP)
  • Nach der Liga ist vor der Liga: Die Sieger der Herzen, auch bekannt unter ihrer offiziellen Bezeichnung "Maridal Suicidal Pilots" konstituieren sich für den nächsten Start in der RoA-PvP-Liga, die im September/Oktober stattfinden wird. Wer Spaß daran hat, zwischen Eisbrocken auf echte Piloten zu ballern - hier wirst du gebraucht!

Aktuelle Infos findet ihr immer im Discord
Die Combat Force freut sich immer über interessierte Nachwuchspiloten.
Es finden sich eigentlich immer Commander, die eine Trainingseinheit einlegen wollen, der Discord-Channel ist dein Freund! Kommt vorbei und habt Spaß!

Exploration & Research Center
  • CMDR EXMER_ORIGINAL (exMER) war auf Reisen und fragt sich, wie genau er sich die stellaren Körper anschauen muss, damit man es später nicht bereut nur die Hälfe gescannt zu haben...

Aktuelle Informationen findet ihr immer auch im Forum des Exploration & Research Centers.

Pilot-Lounge auf der XBox

Squadron-Aufnahme, XBox-Club und all die anderen, wichtigen Fragen rund um GPL auf der Konsole findet ihr hier. CMDR GuNKen und die anderen XBoxer freuen sich über eure Anmeldung

Pilot-Lounge auf der Playstation

Squadron-Aufnahme und Playstation-spezifische Fragen zur GPL und unseren Aktivitäten sind hier zuhause. Die PS4-Gemeinde freut sich auf euch!

Neue GPL-Mitglieder und Beförderungen:

  • Wir gratulieren CMDR Fenek of Death zur Beförderung zum Anwärter.

Ich liste hier nur neue Mitglieder auf, die sich im entsprechenden Forum kurz vorgestellt haben. Wenn ihr euch registriert habt, könnt ihr eure Vorstellung jederzeit hier nachholen. Bei Interesse an einer Vollmitgliedschaft sprecht mich (oder ein anderes Ratsmitglied bzw. einen der Offiziere) an.

Vernetzt:

Die GPL-Map
GPL auf Inara.cz
GPL bei EDSM (Elite Dangerous Star Map)
Unser Teamspeak
Der Weg zum Discord - sichtbar nur für Anwärter und Vollmitglieder

In eigener Sache:

Ich würde gern mehr über die Konsolieros schreiben, allen es fehlt der Inhalt im Forum. Wenn du auf der XBox oder der Playsie unterwegs bist und was interessantes über "dein" Universum zu berichten hat, immer gern ins Forum. Wenn du mir dann noch per PN steckst, dass die Story aus der Konsole kommt, sieht es in dem Tagesbefehl-Bereich doch schon viel schicker aus! Konsolen-Kommandanten, ihr seid (selbstverständlich) auch die GPL!
[Bild: Emmet_Brown_Mix.gif]
Zitieren

#2
Und das Kopf An Kopf Rennen zwischen Revor und mir ist völlig untergeangen. Hat der Sportreporter Corona oder wurde der Sportteil weg rationalisiert? Fragen über Fragen.Icon_e_wink
[Bild: Eliza_McDougal_CF.png]
Zitieren

#3
Tja Eliza, das ist eben ne RoA Challenge. Da kannst du hier kein Lob erwarten.
  Sm12
[Bild: Floyd_09_SEC.png]
Zitieren

#4
(17.08.2020, 21:30)Floyd 09 schrieb: Tja Eliza, das ist eben ne RoA Challenge. Da kannst du hier kein Lob erwarten.
  Sm12
Deiner Logik zufolge, SOLLTE dann die Liga erst recht keines Wortes wert sein.

Finde den Fehler in Deiner Ausführung! 

Sm24
[Bild: Eliza_McDougal_CF.png]
Zitieren

#5
Danke Emmet für deinen (unseren) schönen Tagesbefehl!
[Bild: Fazius_Mix.gif]



[Bild: 112843.png]
Zitieren

#6
Schöne Zusammenfassung, ABER es fehlen die neuesten Entwicklungen der größten, gefährlichsten, brutalsten und lustigsten Renn Challenge aller Zeiten ! Es gibt jetzt sogar Outtakes zum amüsieren.
https://www.pilot-lounge.de/showthread.php?tid=4321
Daher lieber Emmet, gibt's heute leider kein fantastisch.....
[Bild: Revor_Taren_CF.png]
Zitieren

#7
Auf jeden Fall Danke für den Überblick, Emmet.
[Bild: Homir_Munn_SEC.png]
Zitieren

#8
(17.08.2020, 22:10)Revor Taren schrieb: Schöne Zusammenfassung, ABER es fehlen die neuesten Entwicklungen der größten, gefährlichsten, brutalsten und lustigsten Renn Challenge aller Zeiten ! Es gibt jetzt sogar Outtakes zum amüsieren.
https://www.pilot-lounge.de/showthread.php?tid=4321
Daher lieber Emmet, gibt's heute leider kein fantastisch.....

GENAU!1elf! Upvote NUR für Dich Revor! Brigitteahoi-greyp3szz
[Bild: Eliza_McDougal_CF.png]
Zitieren

#9
Danke für die Übersicht!
Zu allem Fähig, zu nichts zu gebrauchen!
[Bild: Freckels%20Anyway%20SEC.png?dl=1]
Zitieren

#10
Das hier fehlt auch noch, bitte dringend ergänzen:

[Bild: Beamsucker_Mix.gif]
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste