Noch nicht registriert? Dann wird es Zeit!
registrieren  

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tagesbefehl Nr. 225 KW 32

#1
Im Tagesbefehl fassen wir einmal pro Woche Ereignisse, Status und Aufgaben in der GPL zusammen. Diese Woche im Tagesbefehl:
  • Die Herausforderung: CMDR Fazius hat unsere Dame von der Presse herausgefordert, auf einem High-G-Planeten (Planeten mit sehr starker Anziehungskraft) zu landen, und zwar ohne den Flugassistenten. Sonst sagt man ja "Frau am Steuer, Abenteuer!" aber hier gehört ein zünftiges "Respekt!" zu den geforderten Ausrufen. Ich freue mich auf weitere Kandidaten die den Weg in das Zielsystem auf sich nehmen und die Landung dort versuchen. Immer dran denken: Hochgezüchtete Schubdüsen und Geduld sind der Schlüssel. Achja und ein Video bitte posten...
  • Watt is een Squadron Commander? Da stelle mer uns jaanz dumm und sagen: "Een Squdron Commander - ist das hier!"
  • Eine nette Diskussion über die möglichen Expansionsziele der GPL findet ihr in MasterYodaMucs Ideensammlung. Spannend finde ich vor allem die Vorschläge, sich [redacted] oder [redacted] unter den Nagel zu reißen, oder langfristig nach [redacted] zu expandieren. Schreibt doch auch was rein!

Informationen aus der Systems & Expansion Control (PvE/BGS)

Aktuelle Infos:
  • Aktuelle Situation in [redacted] fordert weitere Maßnahmen. Bitte, wer Zeit hat, in [redacted] [redacted] fliegen, damit unser Einfluss dort [redacted].
  • Von [redacted] nach [redacted]: Weitere Missionen sollten die [redacted] triggern, der [redacted] in unser Zielsystem sollte damit geebnet sein.
  • Wer noch nicht ausgelastet genug ist, kann im Rahmen der Stationmainia in [redacted] die [redacted] pushen. Dann werden sie uns irgendwann [redacted] "schenken". Ähnlich sieht es in [redacted] aus, hier brennt die [redacted] der [redacted] ein Loch in die Tasche.

Alle aktuellen Infos/Anweisungen findet ihr auch auf den Seiten unseres [redacted].
Übersicht der [redacted] und [redacted] der GPL.
Aktuelle Infos findet ihr immer auch im Forum.

Der PvE/BGS-Stammtisch trifft sich jeden Mittwoch ab 20:00 im Teamspeak PvE-Channel, um gemeinsam Missionen zu fliegen, die Lage zu besprechen und - vor allem - zusammen Spaß zu haben.

Informationen aus der Combat Force (PvP)

Aktuelle Infos findet ihr immer im Discord
Die Combat Force freut sich immer über interessierte Nachwuchspiloten.
Es finden sich eigentlich immer Commander, die eine Trainingseinheit einlegen wollen, der Discord-Channel ist dein Freund! Kommt vorbei und habt Spaß!

Exploration & Research Center

Aktuelle Informationen findet ihr immer auch im Forum des Exploration & Research Centers.

Pilot-Lounge auf der XBox

Squadron-Aufnahme, XBox-Club und all die anderen, wichtigen Fragen rund um GPL auf der Konsole findet ihr hier. CMDR GuNKen und die anderen XBoxer freuen sich über eure Anmeldung

Pilot-Lounge auf der Playstation


Squadron-Aufnahme und Playstation-spezifische Fragen zur GPL und unseren Aktivitäten sind hier zuhause. Die PS4-Gemeinde freut sich auf euch!

Neue GPL-Mitglieder und Beförderungen:

  • Wir begrüßen CMDR Pauli. (Pauli_) in unserer Community.
  • Wir begrüßen CMDR ISSEDISSE (IsseDisse | Tom) und  in unserer Community und gratulieren zur Beförderung zum Anwärter.
  • Wir gratulieren CMDR RoAdEr_Killer (Stefan) und CMDR Herr_Noodles (Boltzi) zur Beförderung zum Anwärter.

Ich liste hier nur neue Mitglieder auf, die sich im entsprechenden Forum kurz vorgestellt haben. Wenn ihr euch registriert habt, könnt ihr eure Vorstellung jederzeit hier nachholen. Bei Interesse an einer Vollmitgliedschaft sprecht mich (oder ein anderes Ratsmitglied bzw. einen der Offiziere) an.

Vernetzt:

Die GPL-Map
GPL auf Inara.cz
GPL bei EDSM (Elite Dangerous Star Map)
Unser Teamspeak
Der Weg zum Discord - sichtbar nur für Anwärter und Vollmitglieder
[Bild: Emmet_Brown_Mix.gif]
Zitieren

#2
Meinen Glückwunsch an meine beiden Beförderten auf der PS4. Allen anderen herzlich willkommen und Glückwunsch!
An Emmet : Wie immer Top geschrieben. Lob und Anerkennung für deine Arbeit
Mit kameradschaftlichen Grüßen



Bib0R|PS4

(PSN: Bib0R83)

[Bild: Bib0R83_SEC.png]
Zitieren

#3
seh nur ich das [redacted] oder ist das gewollt??? Icon_e_wink Ansonsten wie immer, danke Emmet!
[Bild: Fazius_Mix.gif]



[Bild: 112843.png]
Zitieren

#4
Vielen Dank für das gut zusammengefasste Update.
Zitieren

#5
Viele Grüße aus Portugal und vielen Dank für die schöne Zusammenfassung, leider mit etwas viel [redacted]!?
[Bild: BC.Eisen_SEC.png]
Zitieren

#6
Sehr gut gemacht, Emmet! Was ist an [redacted] nicht zu verstehen? Näheres gibt's im BGS Forum nachzulesen. ;-)
[Bild: Homir_Munn_SEC.png]
Zitieren

#7
Danke !
[Bild: Revor_Taren_CF.png]
Zitieren

#8
[redacted]!
Zu allem Fähig, zu nichts zu gebrauchen!
[Bild: Freckels%20Anyway%20SEC.png?dl=1]
Zitieren

#9
Danke für den Wochenbericht, als auch für den erneuten Aufruf HD 148937 einen Besuch abzustatten. Ach, und btw zum Thema: "Frau am Steuer, Abenteuer!"...Für MICH war es ein Abenteuer! Icon_e_wink
[Bild: Eliza_McDougal_CF.png]
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste