German Pilot Lounge









  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5


Ich bin dann mal wech.............
#11
(Gestern, 11:30)airlover schrieb: Lieber Legionär

Auch ich wünsche dir einen ganz schönen Urlaub. Und befolge dabei schön die Corona-Regeln. Befolge weiterhin die Hygiene- und Verhaltensregeln. Denn vor einer Ansteckung schützt du dich am besten, indem du die Hände regelmässig mit Seife wäschst und Abstand hältst. 

Viele Grüsse
airlover

Ich bin ja auch gerade im Urlaub, und zwar in Portugal. Und ich kann nur sagen, dass die Regeln hier viel strenger sind als in Deutschland und auch deutlich besser befolgt werden. Das finde ich beruhigend.
Antworten

Digg   Delicious   Reddit   Facebook   Twitter   StumbleUpon  




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

   
ABOUT US
Wir, die German Pilot Lounge (GPL), sind eine deutsche Elite-Gruppe, die sich keiner Hauptfraktion verschrieben hat. Wir spielen überwieghend im Open Play aber auch im Gruppenspiel. Unsere Gruppe zählt derzeit ca. 200 Mitglieder. Mit der Einführung von Clans wurden wir von Frontier offiziell als Fraktion anerkannt. Wir bauen unsere Flotte weiter aus und jeder ist in unserem Heimatsystem Maridal herzlich willkommen.