Noch nicht registriert? Dann wird es Zeit!
registrieren  

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich bin dann mal wech.............

#1
ENDLICH URLAUB!!!!

Diese enorm stressige Zeit mit Corona und so hat doch schon mächtig geschlaucht. Vor allem, wenn man bedenkt, dass man die hälfte der Zeit daheim war und nur seine Kinder und Frau ärgern konnte 

Sm24

Nun steht der gesetzlich vorgeschriebene Urlaub an .... und wir fahren weg. Also nicht wundern, wenn ich mich eher selten melde. (weil ich mich sonst so häufig melde Sm40 )

Es grüßt

Balthazar


Sm25 (noch darf man Bier trinken - bald wohl nicht mehr. Sm45 Die Ansteckungsgefahr ist zu hoch)



Sm28
Zitieren

#2
Schönen Urlaub CMDR. Und das Bier immer schön kühl stellen... Wenn Bier trinken verboten wird, gibt's Bürgerkrieg  Sm25   Freue mich schon wenn ich in acht Tagen wieder im Cockpit sitze.
Zitieren

#3
...wünsch Dir auch schönen Urlaub!
[Bild: Fazius_Mix.gif]



[Bild: 112843.png]
Zitieren

#4
Schönen Urlaub. An Fassbier herrscht übrigens enormer Überschuss.
Denk dran im Urlaub! Alles für die BGS!
[Bild: Floyd_09_SEC.png]
Zitieren

#5
Schönen Urlaub
[Bild: 1008.jpg]
                                                               Gründungsmitglied \ BGS-Moderator
Zitieren

#6
Schönen Urlaub, lass es dir gut gehen.
Fly safe Cmdr 

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

[Bild: Gaaanztoll_SEC.png]
Zitieren

#7
Angenehmen Urlaub und erhol dich gut
Zitieren

#8
Schönen Urlaub.
Zitieren

#9
Einen schönen und erholsamen Urlaub!
[Bild: Beamsucker_Mix.gif]
Zitieren

#10
Einen schönen Urlaub und gute Erholung!
[Bild: Homir_Munn_SEC.png]
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste