German Pilot Lounge









  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5


Ich bin dann mal wech.............
#1
ENDLICH URLAUB!!!!

Diese enorm stressige Zeit mit Corona und so hat doch schon mächtig geschlaucht. Vor allem, wenn man bedenkt, dass man die hälfte der Zeit daheim war und nur seine Kinder und Frau ärgern konnte 

Sm24

Nun steht der gesetzlich vorgeschriebene Urlaub an .... und wir fahren weg. Also nicht wundern, wenn ich mich eher selten melde. (weil ich mich sonst so häufig melde Sm40 )

Es grüßt

Balthazar


Sm25 (noch darf man Bier trinken - bald wohl nicht mehr. Sm45 Die Ansteckungsgefahr ist zu hoch)



Sm28
Antworten
#2
Schönen Urlaub CMDR. Und das Bier immer schön kühl stellen... Wenn Bier trinken verboten wird, gibt's Bürgerkrieg  Sm25   Freue mich schon wenn ich in acht Tagen wieder im Cockpit sitze.
Antworten
#3
...wünsch Dir auch schönen Urlaub!
Sm25

[Bild: 112843.png]

Antworten
#4
Schönen Urlaub. An Fassbier herrscht übrigens enormer Überschuss.
Denk dran im Urlaub! Alles für die BGS!
Antworten
#5
Schönen Urlaub
[Bild: 1008.jpg]
                                                               Gründungsmitglied \ BGS-Moderator
Antworten
#6
Schönen Urlaub, lass es dir gut gehen.
Fly safe Cmdr 

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
Antworten
#7
Angenehmen Urlaub und erhol dich gut
Sei auch du ein Lümmel im Verkehrsgetümmel
Sm01
  Cmdr   S---Te---Fan 
Antworten
#8
Schönen Urlaub.
Antworten
#9
Einen schönen und erholsamen Urlaub!
[Bild: Beamsucker-GPL-SIG1.gif]
Antworten
#10
Einen schönen Urlaub und gute Erholung!
[Bild: Homir%20Munn%20SEC.png?dl=1]
Antworten

Digg   Delicious   Reddit   Facebook   Twitter   StumbleUpon  




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

   
ABOUT US
Wir, die German Pilot Lounge (GPL), sind eine deutsche Elite-Gruppe, die sich keiner Hauptfraktion verschrieben hat. Wir spielen überwieghend im Open Play aber auch im Gruppenspiel. Unsere Gruppe zählt derzeit ca. 200 Mitglieder. Mit der Einführung von Clans wurden wir von Frontier offiziell als Fraktion anerkannt. Wir bauen unsere Flotte weiter aus und jeder ist in unserem Heimatsystem Maridal herzlich willkommen.