Noch nicht registriert? Dann wird es Zeit!
registrieren  

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ab in den Urlaub!

#1
Saudações comandante!
Vou estacionar minha anaconda no Algarve pelas próximas duas semanas e sair de férias com minha família! Depois disso, retomarei meus deveres, grossos, redondos e bronzeados.
Voe com segurança! o7


(Das war Portugiesisch, übersetzt von Google Translator)

Seid gegrüßt Commander!
Ich werde meine Anaconda für die nächsten zwei Wochen an der Algarve parken und mit meiner Familie Urlaub machen! Danach werde ich dick und rund und braun gebrannt meinen Dienst wieder aufnehmen.
Fly safe! o7
[Bild: BC.Eisen_SEC.png]
Zitieren

#2
(28.07.2020, 09:30)BC.Eisen schrieb: Saudações comandante!
Vou estacionar minha anaconda no Algarve pelas próximas duas semanas e sair de férias com minha família! Depois disso, retomarei meus deveres, grossos, redondos e bronzeados.
Voe com segurança! o7


(Das war Portugiesisch, übersetzt von Google Translator)

Seid gegrüßt Commander!
Ich werde meine Anaconda für die nächsten zwei Wochen an der Algarve parken und mit meiner Familie Urlaub machen! Danach werde ich dick und rund und braun gebrannt meinen Dienst wieder aufnehmen.
Fly safe! o7

Schönen Urlaub!
[Bild: Beamsucker_Mix.gif]
Zitieren

#3
Dann lass dich mal schön Grillen und Mästen.
Schönen Urlaub.
Fly safe Cmdr 

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

[Bild: Gaaanztoll_SEC.png]
Zitieren

#4
...auch von mir, Urlaubsgrüße (bin auch weg...) an den Urlauber!
[Bild: Fazius_Mix.gif]



[Bild: 112843.png]
Zitieren

#5
Gutes.rEISEN!
Zitieren

#6
Schönen Urlaub
[Bild: 1008.jpg]
                                                               Gründungsmitglied \ BGS-Moderator
Zitieren

#7
Schönen Urlaub! Ab Freitag bin ich auch für 16 Tage weg.
[Bild: Nadwer_CF.png]
Zitieren

#8
Lass es Dir gut gehen! o7
[Bild: Eliza_McDougal_CF.png]
Zitieren

#9
So, ich melde mich wieder zurück! Heute steht erst einmal ein umfangreicher Systemcheck an und dann stürze ich mich wieder ins Getümmel!

Das Schiff, mit dem ich in den Urlaub geflogen bin, war übrigens eine Boeing, wo kann man die denn kaufen??? Der Commander war aber sehr unkooperativ, als ich ihn um zwei Einheiten Unterhaltungselektronik und einen Abstecher zum Hutton Orbital ("Auf zum Krug!") bat, hat er mich nur verständnislos angeschaut! Leute gibt's!? ;-)
[Bild: BC.Eisen_SEC.png]
Zitieren

#10
Sei froh das er keine Kotztüten verteilt hat.
[Bild: 1008.jpg]
                                                               Gründungsmitglied \ BGS-Moderator
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste