German Pilot Lounge









  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5


Ab in den Urlaub!
#1
Saudações comandante!
Vou estacionar minha anaconda no Algarve pelas próximas duas semanas e sair de férias com minha família! Depois disso, retomarei meus deveres, grossos, redondos e bronzeados.
Voe com segurança! o7


(Das war Portugiesisch, übersetzt von Google Translator)

Seid gegrüßt Commander!
Ich werde meine Anaconda für die nächsten zwei Wochen an der Algarve parken und mit meiner Familie Urlaub machen! Danach werde ich dick und rund und braun gebrannt meinen Dienst wieder aufnehmen.
Fly safe! o7
Antworten
#2
(28.07.2020, 09:30)BC.Eisen schrieb: Saudações comandante!
Vou estacionar minha anaconda no Algarve pelas próximas duas semanas e sair de férias com minha família! Depois disso, retomarei meus deveres, grossos, redondos e bronzeados.
Voe com segurança! o7


(Das war Portugiesisch, übersetzt von Google Translator)

Seid gegrüßt Commander!
Ich werde meine Anaconda für die nächsten zwei Wochen an der Algarve parken und mit meiner Familie Urlaub machen! Danach werde ich dick und rund und braun gebrannt meinen Dienst wieder aufnehmen.
Fly safe! o7

Schönen Urlaub!
[Bild: Beamsucker-GPL-SIG1.gif]
Antworten
#3
Dann lass dich mal schön Grillen und Mästen.
Schönen Urlaub.
Fly safe Cmdr 

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
Antworten
#4
...auch von mir, Urlaubsgrüße (bin auch weg...) an den Urlauber!
Sm25

[Bild: 112843.png]

Antworten
#5
Gutes.rEISEN!
Antworten
#6
Schönen Urlaub
[Bild: 1008.jpg]
                                                               Gründungsmitglied \ BGS-Moderator
Antworten
#7
Schönen Urlaub! Ab Freitag bin ich auch für 16 Tage weg.
[Bild: Nadwer%20CF.png?dl=1]
Antworten
#8
Lass es Dir gut gehen! o7
[Bild: Eliza%20McDougal%20SEC.png?dl=1]
Antworten

Digg   Delicious   Reddit   Facebook   Twitter   StumbleUpon  




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

   
ABOUT US
Wir, die German Pilot Lounge (GPL), sind eine deutsche Elite-Gruppe, die sich keiner Hauptfraktion verschrieben hat. Wir spielen überwieghend im Open Play aber auch im Gruppenspiel. Unsere Gruppe zählt derzeit ca. 200 Mitglieder. Mit der Einführung von Clans wurden wir von Frontier offiziell als Fraktion anerkannt. Wir bauen unsere Flotte weiter aus und jeder ist in unserem Heimatsystem Maridal herzlich willkommen.