German Pilot Lounge









  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5


Planetare Landung buggy (Orange Sidewinder)
#1
Thumbs Down 
Hallöle!

Hier eine Warnung!

Ich hatte gerade eine unheimliche (und penetrante) Begegnung mit einer "Orange Sidewinder", nachdem ich versuchte von der Oberfläche eines Planeten in den Orbit zu kommen.

Selbst ein Relog funzte nicht und ich musste Elite ohne Horizons starten. Icon_e_sad

Wenn Ihr dieser Sidey begegnet, dann leistet bitte Euren Beitrag und schreibt Euch im Issue-Tracker ein, damit Frontier sein Hinterteil bewegt:

https://issues.frontierstore.net/issue-detail/17679

Workaround: Elite OHNE Horizons starten...Ins Cockpit steigen...Elite verlassen...Elite MIT Horizons starten

Ich danke Euch und guten Flug!
[Bild: Eliza%20McDougal%20SEC.png?dl=1]
Antworten

Digg   Delicious   Reddit   Facebook   Twitter   StumbleUpon  




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

   
ABOUT US
Wir, die German Pilot Lounge (GPL), sind eine deutsche Elite-Gruppe, die sich keiner Hauptfraktion verschrieben hat. Wir spielen überwieghend im Open Play aber auch im Gruppenspiel. Unsere Gruppe zählt derzeit ca. 200 Mitglieder. Mit der Einführung von Clans wurden wir von Frontier offiziell als Fraktion anerkannt. Wir bauen unsere Flotte weiter aus und jeder ist in unserem Heimatsystem Maridal herzlich willkommen.