Noch nicht registriert? Dann wird es Zeit!
registrieren  

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Powerplay. Was ist erlaubt?

#21
Da hat der JornS den Mund ETWAS zu voll genommen. Sm02
[Bild: Eliza_McDougal_CF.png]
Zitieren

#22
Zum erkennen ob er wechselt.. Wenn man den commander im target hat sieht man zu welcher Fraktion er gehört. Wenn er wechselt ist er nicht mehr feindlich und es steht dann die dazu gehörige Fraktion. Und allgemein muss ich dazu sagen. Es macht mir mehr Spaß als ich erwartet hatte. Es gibt sogar pp Konflikt Zonen. Und auch so in Systemen in denen sich die Fraktionen überschneiden. Also einer will das Gebiet haben und der andere verteidigt trifft man auf andere commander die ebenfalls pp machen. Bin schon mit randoms zur expansion geflogen bzw habe sie dort getroffen und hatten auch nen fight mit der gegen Fraktion. Es steckt mehr Leben im pp als ich dachte. Nur wenn mal keine expansion ansteht und sich nicht überschneidet bleibt nur das Verträge liefern. Es macht Spaß die Leute mit ins role play einzu beziehen. Und nicht jeder interdict muss im Kampf enden. Ein einfaches man könnte es ja mal versuchen reicht teilweise schon. Ich schieße keine Anfänger ausm all. Die bekommen nen bissl rep kosten und können gehen. Genauso jeder der so auf die Art gezogen wurde bekommt die Aussage 12h ruhe vor mir.

(10.07.2020, 18:04)JORNS schrieb: Fazit: Alle die nicht bei Li unter Vertrag stehen und Powerplayer sind können von mir pvp mäßig gezogen werden?
Nicht alle. Die musst auf die super Mächte achten. Und wenn du das in einem feindlichen Gebiet machst bekommst du nen bounty und wenn du ihn killst notoriety. Feinde sind sie nur im eigenen System oder expansions Systeme.
[Bild: Dr4g0NStyl3_0Mix.gif]
Zitieren

#23
(11.07.2020, 01:19)Fazius schrieb: ...dann schreib ich mich auch bei der ein, warte dann auf Dich  Sm24

So hatte ich mir Deine Rückkehr nicht vorgestellt.   Sm02

Kleine Duelle erhalten die Freundschaft.

(11.07.2020, 08:53)Eliza McDougal schrieb: Da hat der JornS den Mund ETWAS zu voll genommen. Sm02

Für einen Sauerländer bin ich höchst diplomatisch. Man versteht uns nur nicht...
[Bild: 169452.png]
[Bild: 169452.jpg]
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste