Noch nicht registriert? Dann wird es Zeit!
registrieren  

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tagesbefehl Nr. 220 KW 26

#1
Im Tagesbefehl fassen wir einmal pro Woche Ereignisse, Status und Aufgaben in der GPL zusammen. Diese Woche im Tagesbefehl:
  • Ihr habt den Rat gewählt: An der Tafelrunde sitzen demnächst Ulliversum, Emmet Brown, Blockadefan, Homir Munn und Bib0R. Danke an alle beteiligten CMDR, sei es Kandidat oder (aktiv) wählender Commander. Das allerbeste an der Wahlt war auf jeden Fall die Wahlbeteiligung. Von wegen Politikverdrossenheit - nicht bei uns!
  • Such den Carrier: Wer seinen Fleet Carrier der Squadron hinzufügt, macht ihn sichtbar für alle Squadmember. Genauere Infos gibt Fraggle.

Informationen aus der Systems & Expansion Control (PvE/BGS)
Aktuelles:
  • Imenhit-Alarm! Während wir uns an die Imenhit Freedom Party herangeschmust haben, hat sich eine weitere Spielerfraktion ins System geschlichen: die Intergalactic Nova Republic. Dahinter steckt die "Novaforce", die offenbar aktiv BGS bespaßen. Erste Kommunikationsversuche wurden gestartet....
  • Ding-Dong, wir sind die neuen! In CH Aquilae gibt es Krieg mit der CH Aquilae Electronics Industry. Also immer feste druff, am besten mit alles!
Alle aktuellen Infos/Anweisungen findet ihr auch auf den Seiten unseres Inara-Wing.
Übersicht der Systeme und Stationen der GPL.
Aktuelle Infos findet ihr immer auch im Forum.

Der PvE/BGS-Stammtisch trifft sich jeden Mittwoch ab 20:00 im Teamspeak PvE-Channel, um gemeinsam Missionen zu fliegen, die Lage zu besprechen und - vor allem - zusammen Spaß zu haben.

Informationen aus der Combat Force (PvP)
Aktuelles:
  • Mobiles Zuhause? Der Combat-Force-Carrier steht in San Tu.
Aktuelle Infos findet ihr immer im Discord
Die Combat Force freut sich immer über interessierte Nachwuchspiloten.
Es finden sich eigentlich immer Commander, die eine Trainingseinheit einlegen wollen, der Discord-Channel ist dein Freund! Kommt vorbei und habt Spaß!

Exploration & Research Center

Aktuelle Informationen findet ihr immer auch im Forum des Exploration & Research Centers.

Pilot-Lounge auf der XBox
Squadron-Aufnahme, XBox-Club und all die anderen, wichtigen Fragen rund um GPL auf der Konsole findet ihr hier. CMDR GuNKen und die anderen XBoxer freuen sich über eure Anmeldung

Pilot-Lounge auf der Playstation
Aktuelles:
  • CMDR Bib0R aus der Playstation-Squadron ist zum Ratsmitglied gewählt. Herzlichen Glückwunsch!
Squadron-Aufnahme und Playstation-spezifische Fragen zur GPL und unseren Aktivitäten sind hier zuhause. Die PS4-Gemeinde freut sich auf euch!

Neue GPL-Mitglieder und Beförderungen: Ich liste hier nur neue Mitglieder auf, die sich im entsprechenden Forum kurz vorgestellt haben. Wenn ihr euch registriert habt, könnt ihr eure Vorstellung jederzeit hier nachholen. Bei Interesse an einer Vollmitgliedschaft sprecht mich (oder ein anderes Ratsmitglied bzw. einen der Offiziere) an.
[Bild: Emmet_Brown_Mix.gif]
Zitieren

#2
Vielen Dank Emmet. Wieder mal ein gute Überblick zur ereignisreichen Woche.
Fly safe Cmdr 

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

[Bild: Gaaanztoll_SEC.png]
Zitieren

#3
Jede Tageszeitung ist ein S...dreck dagegen.
Liest sich verdammt gut. ??
Zitieren

#4
Ein Genuss Sm33
Zitieren

#5
Fantastisch !
[Bild: Revor_Taren_CF.png]
Zitieren

#6
Vielen Dank Emmet! Ich geh mal davon aus (und hoffe es!!!) dass Du den Tagesbefehl weiter so machst! So bleib ich auch bei meiner Elite-Pause auf dem Laufenden!
[Bild: Fazius_Mix.gif]



[Bild: 112843.png]
Zitieren

#7
Vielen Dank Emmet für deine schöne unterhaltsame Zusammenfassung! Du hast wirklich ein Talent dafür! :-)
[Bild: BC.Eisen_SEC.png]
Zitieren

#8
Vielen Dank, Emmet. Es ist immer wieder schön.
[Bild: Homir_Munn_SEC.png]
Zitieren

#9
Liest sich wie immer sehr gut. Alles wichtige auf den Punkt gebracht Icon_e_wink
DAnke dir Mr. Brown Icon_e_wink
Mit kameradschaftlichen Grüßen



Bib0R|PS4

(PSN: Bib0R83)

[Bild: Bib0R83_SEC.png]
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste