German Pilot Lounge









  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5


Tagesbefehl Nr. 219 KW 25
#1
Im Tagesbefehl fassen wir einmal pro Woche Ereignisse, Status und Aufgaben in der GPL zusammen. Diese Woche im Tagesbefehl:
  • Die Wahllokale sind geöffnet: Ein großes Feld an engagierten GPL-Mitgliedern hat sich zur Wahl gestellt. Geht auf den Ratswahl-Thread, lest euch die Spielregeln durch und gestaltet mit eurer Stimme die GPL mit!
  • Frontier hat die Methode, mittels der man sich ein Clantag geben lassen kann, verändert. Mittlerweile muss man mehrere Namensvorschläge machen. Für alle, die sich das nette [GPL] am Ende sichern wollen gib es eine bebilderte Anleitung...
  • GPL hat Carrier! Die BGS und die Combat Force haben eine eigene mobile Einsatzbasis. Damit geht unser BGS-Game in das nächste Level!

Informationen aus der Systems & Expansion Control (PvE/BGS)

Aktuelle Infos:
  • Die Imenhit Freedom Party wartet immer noch darauf Imenhit an uns abgeben zu dürfen. Es geht um KRIEG, meine pazifistischen Freunde, also Einfluss sammeln und dann Laser, Laser, Laser!
  • CH Aquilae will auch übernommen werden. Der Weg dorthin führt uns noch an drei minor factions vorbei und es ist KRIEG!
  • Wahlen in BD-11 5484: Unsere geplante Expansion und Systemübernahme hat super funktioniert und wir sind im Wahlkampf mit der BD-11 5484 Resistance. An die Urnen, Fertig, Los!
Alle aktuellen Infos/Anweisungen findet ihr auch auf den Seiten unseres Inara-Wing.
Übersicht der Systeme und Stationen der GPL.
Aktuelle Infos findet ihr immer auch im Forum.

Der PvE/BGS-Stammtisch trifft sich jeden Mittwoch ab 20:00 im Teamspeak PvE-Channel, um gemeinsam Missionen zu fliegen, die Lage zu besprechen und - vor allem - zusammen Spaß zu haben.

Informationen aus der Combat Force (PvP)
Aktuelles:
  • Die Combat Force hat ihren eigenen Carrier! Schentuu hat mit der Unterstützung der Teilnehmer des GPL-CON-Carrierevents und von CMDR LostMyAim, CMDR LostMyName, CMDR Legendary_Keks und CMDR Memphis binenn kürzester Zeit einen Account hochgezogen und den Fleet Carrier "[GPL] Combat Force" erworben. Bald geht es Ganker jagen im großen Stil!
Aktuelle Infos findet ihr immer im Discord
Die Combat Force freut sich immer über interessierte Nachwuchspiloten.
Es finden sich eigentlich immer Commander, die eine Trainingseinheit einlegen wollen, der Discord-Channel ist dein Freund! Kommt vorbei und habt Spaß!

Exploration & Research Center
Aktuelle Informationen findet ihr immer auch im Forum des Exploration & Research Centers.

Pilot-Lounge auf der XBox
Squadron-Aufnahme, XBox-Club und all die anderen, wichtigen Fragen rund um GPL auf der Konsole findet ihr hier. CMDR GuNKen und die anderen XBoxer freuen sich über eure Anmeldung

Pilot-Lounge auf der Playstation

Squadron-Aufnahme und Playstation-spezifische Fragen zur GPL und unseren Aktivitäten sind hier zuhause. Die PS4-Gemeinde freut sich auf euch!

Neue GPL-Mitglieder und Beförderungen:
  • Wir begrüßen CMDR Dragonheart85, CMDR Odion Khons (kukow)  in unserer Community.
  • Wir begrüßen CMDR S---Te---Fan, CMDR Niakok, CMDR Tokugawer CMDR Fusseltyger in unserer Community und gratulieren zur Beförderung zum Anwärter.
  • Wir gratulieren CMDR Delaware (PC), CMDR krzlfrx (PC) CMDR Legionär Balthazar (PC), CMDR Perry Rodan (PC), CMDR Luceruz (PS4), CMDR patrickheller (PS4), CMDR JansterLE (PS4), CMDR T5uk (PS4) und CMDR Legendary_Keks (PC)  zur Beförderung zum Vollmitglied. Auch von mir herzlichen Glückwunsch!
  • Die Offiziersmesse hat zwei Stühle dazubekommen, für CMDR OnlyRumors (PS4) und CMDR Jorns (PC)
Ich liste hier nur neue Mitglieder auf, die sich im entsprechenden Forum kurz vorgestellt haben. Wenn ihr euch registriert habt, könnt ihr eure Vorstellung jederzeit hier nachholen. Bei Interesse an einer Vollmitgliedschaft sprecht mich (oder ein anderes Ratsmitglied bzw. einen der Offiziere) an.
[Bild: Emmet%20Brown%20Mix.gif?dl=1]
 
Antworten
#2
Fünf Sterne!
[Bild: Blockadefan%20Mix.gif?dl=1]
Antworten
#3
6 Sterne
Antworten
#4
Wieder einmal hervorragend. Vielen Dank, Emmet.
[Bild: Homir%20Munn%20SEC.png?dl=1]
Antworten
#5
Danke Emmet! Weiter so... immer aktuell und verlässlich... Ich hoffe, Du behältst den Job!!!
Sm25

[Bild: 112843.png]

Antworten
#6
Fantastisch !
Antworten
#7
o7 allen 'Neuen' und wie immer,.. sauBärige Arbeit mit dem Tagesbefehl -weiter so bitte
[Bild: z13l5ch31b3.png]
Antworten
#8
Wie immer eine schöne Zusammenfassung! Danke dafür! :-)

ich habe auch noch eine kleine Neuigkeit: Commander Mathilda hat es geschafft, den GPL-Tag an meinen Namen anzuhängen, nachdem es die vorigen Male nicht geklappt hatte. Im Spiel bin ich jetzt also (endlich) BC.Eisen [GPL]!
Antworten

Digg   Delicious   Reddit   Facebook   Twitter   StumbleUpon  




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

   
ABOUT US
Wir, die German Pilot Lounge (GPL), sind eine deutsche Elite-Gruppe, die sich keiner Hauptfraktion verschrieben hat. Wir spielen überwieghend im Open Play aber auch im Gruppenspiel. Unsere Gruppe zählt derzeit ca. 200 Mitglieder. Mit der Einführung von Clans wurden wir von Frontier offiziell als Fraktion anerkannt. Wir bauen unsere Flotte weiter aus und jeder ist in unserem Heimatsystem Maridal herzlich willkommen.