Noch nicht registriert? Dann wird es Zeit!
registrieren  

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ganken aus Sicht eines Gankers!!!

#31
Bei den Reaktionen könnte man als leicht zu verzagender Mensch aber auf die Idee kommen nächstes Mal die Schnauze zu halten
[Bild: Floyd_09_SEC.png]
Zitieren

#32
Ich glaube, die ganze Diskussion geht am Thema vorbei. Ursprünglich ging es darum, dass ein Training angeboten wurde. Das ist etwas ganz Normales, unsere CF macht das ständig und mit Erfolg.

Daraus nun ein Thema um die moralischen Werte des Ganking zu machen gehört in einen separaten Thread.
Fly safe Cmdr 

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

[Bild: Gaaanztoll_SEC.png]
Zitieren

#33
Combat Logging ist offiziell von Frontier verboten und kann mit Account-Löschung bestraft werden.
Daher ist es bei der GPL auch streng verboten.

Mehr ist dazu nicht zu sagen.
Darüber zu diskutieren geht am Thema dieses Threads völlig vorbei.

Es geht hier ausschließlich darum dass hier ein Training angeboten wird, dass nicht nur PvP Spieler, sondern auch PvE Spieler fit dafür sind im Open zu spielen und Ganks auszuweichen.
Dazu wird hintergrundwissen vermittelt, wie so ein Ganker denkt und wie der seine Ziele auswählt.
Meine Accounts:
CMDR schentuu     | INARAEDSM | Combat Force, BGS, Fuel Rat
CMDR Sherdaylyn
 | INARAEDSM | Exploration


Zitieren

#34
Das hier ist wieder so ein Thread, der sich unnötig hochschaukelt und dessen Verlauf ich nicht nachvollziehen kann.

Es ist doch eigentlich ganz einfach:
  • Hier wird ein Angebot gemacht.
  • Das Angebot gefällt nicht jedem.
  • Das kommt öfter mal vor.
  • Wenn es einem gefällt oder man es nützlich findet, geht nimmt man das Angebot wahr.
  • Wenn es einem nicht gefällt oder man es nicht nützlich findet, nimmt man das Angebot nicht wahr.
  • Eine Grundsatzdiskussion macht keinen Sinn, weil: Wenn das Angebot unserem Kodex nicht widerspricht, darf es gemacht werden. Fertig und aus.



Unseren Standpunkt zum Thema Combat Logging haben wir nach elend langen und komplizierten Diskussionen vor längerer Zeit in unserm Kodex zusammengefasst (letzter Abschnitt): https://www.pilot-lounge.de/gpl_regeln.php

Auch diesbezüglich gilt: es ist wie es ist, man kann es eh nicht allen recht machen und wir werden diese Diskussion nicht von vorne beginnen. Bitte da auch nicht mehr hineininterpretieren, als im Kodex tatsächlich steht.



Und Leute: Wer es toll findet, zündelnde Grundsatzdiskussionen zu führen, die zu Ungemach führen, sollte sich in einem ruhigen Moment mal fragen, warum er das macht und ob das nicht Lebenszeitverschwendung ist. Wozu haben all die Diskussionen in den verschiedensten Foren in den letzten Jahren denn geführt? Es ist ein ewiger Themenkreislauf ohne Ergebnis und voller Leid: Open versus Solo, Combat Logging, Ganking etc. etc. etc.
Am Ende geht es dabei immer darum, dass eine Gruppe einer anderen ihre Ideologie über das Spiel aufzwingen will und der Meinung ist zu wissen, wie man das Spiel zu spielen hat. Wie im richtigen Leben, geht sowas nie gut aus. Aber auch hier ist es eigentlich ganz einfach: Was das Spiel zulässt und Frontier nicht verbietet, darf getan werden, ob es einem gefällt oder nicht.



Zum Abschluss möchte auch nochmal daran erinnern, dass ED nur ein Spiel ist...
[Bild: Beamsucker_Mix.gif]
Zitieren

#35
Danke Ulli
Wir klären das bereits nebenher im TS mit einer ausreichenden Zahl an Beleidigungen und Schimpfwörtern.
Das wird schon...
[Bild: Floyd_09_SEC.png]
Zitieren

#36
o7

Ich bekenne mich als schuldig, weil ich direkt auf den Eingangspost "eher" negativ reagiert habe.

War sicherlich nicht förderlich.

Insofern besteht also wohl das Angebot, ob nun von Deadpool oder von unserer CF.
[Bild: Mokel_DeLorean_Mix.gif]
Zitieren

#37
Ich habe meine Belehrung aus purer Bosheit noch erweitert und meinen Post weiter oben überarbeitet.
[Bild: Beamsucker_Mix.gif]
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste